Gelöst
Prepaid, Kündigung und Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Hallo,
wie einige andere hier habe ich auch den Wunsch meine aktuelle Rufnummer zu einem neuen Anbieter (Congstar) mitzunehmen, die Kündigung meines Telekom Prepaid Vertrags habe ich per Formular gemacht. Hierzu nur die Anmerkung, dass in den FAQs seitens Telekom darauf verwiesen wird telefonisch zu kündigen, die Computerstimme aber einen wieder auf ein Formular verweist.
Jedenfalls das Formular ausgefüllt und abgeschickt (Bestätigung eingetroffen), jedoch konnte ich nirgends die Wunsch der Rufnummernportierung vermerken. Die Portierung seitens Congstar scheitert auch entsprechend mit dem Hinweis, dass die Nummer noch nicht freigegeben ist.
Nun möchte ich aber nicht 14 Tage warten, sondern die Portierung zeitnah durchführen und vor allem sicherstellen, dass ich meine Rufnummer auch wirklich behalte. Was muß ich also tun, damit der Prozess hier nicht stockt?!
Danke & Gruß,
Hannatz
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vor 11 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Dishmaster
akzeptiert von
Hannatz-OS
vor 4 Jahren
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merlin1986
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
@Hannatz- OS
Auf der Karte müssen auch dringend 7 Euro für die Portierungsgebühr vorhanden sein.
Und alle Daten müssen zwingend absolut identisch sein.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
wen ich das richtig sehe, hat es bei Ihnen mittlerweile geklappt.
Falls doch noch Fragen offen sind, können Sie gern antworten und ich melde mich dann bei Ihnen.
Grüße
Mandy S.
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