Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid Kündigung vermeiden
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich wurde per SMS und Mail über die Kündigung meines Prepaidvertrages informiert. Es sei denn, ich lade neues Guthaben auf die Karte. Dies tat ich, obwohl noch genug Guthaben auf der Karte war. Ich möchte diesen Vorgang zukünftig vermeiden. Allerdings sind die Aussagen dazu, die ich fand, unterschiedlich und wenig konkret. Muss ich zwingend innerhalb 23 Monate die Karte neu aufladen, unabhängig davon wie viel Guthaben benutzt wurde? Falls nein, wie häufig muss ich z.B. eine SMS schreiben? Reicht einmal pro Quartal?
Vielen Dank und schönen Gruß
Markus
2551
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
24665
0
3
vor 5 Jahren
461
0
2
vor 3 Jahren
1136
0
3
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
freshmarkus
vor 7 Jahren
@freshmarkusEs muss aller 23Monate etwas aufgeladen werden. Ob da 5€ reichen müsste man testen, aber ja.
2
1
freshmarkus
Antwort
von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
LG Markus
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
freshmarkus
vor 7 Jahren
ein Prepaid Tarif wird gekündigt, wenn dieser innerhalb von 23 Monaten nicht mit Guthaben aufgeladen wird. Selbst wenn noch genügend Guthaben drauf ist.
Es reicht leider auch nicht, wenn Sie eine SMS schreiben oder telefonieren.
Viele Grüße
Elvira H.
0
1
freshmarkus
Antwort
von
Elvira H.
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Elvira, für die Hilfe.
LG Markus
1