Solved
prepaid kündigung
11 months ago
Hallo,
ich habe meinen Prepaid Jahrestarif gekündigt.
Das wurde mir zum 24.7.2024 bestätigt und seit dem habe ich auch kein Netz mehr.
Als Anhang in der Kündigungsbestätigung war ein Dokument mit den Daten bei einer Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.
Im Kundencenter ist aber kein Vertrag mehr vorhanden und Netz habe ich auch keins.
206
9
This could help you too
3 years ago
269
0
2
3 years ago
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Zweimaliger Versuch bei fraenk scheitert mit der Antwort der Vertrag wäre nicht gekündigt.
Wann genau erfolgt? Heute?
2
Answer
from
11 months ago
Gestern und Heute.
Answer
from
11 months ago
Grüße @Jo1977
Gekündigt mit Restguthabenauszahlung?
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Das war das komische, in der Kündigungsbestätigung war ein Link zur Restguthaben Auszahlung.
Ich habe alles ausgefüllt und eine Bestätigungsmail bekommen, das es einige Tage dauert bis das Geld drauf ist.
Kurze Zeit später kam eine Mail, "Danke das sie ihre Kündigung zurückgenommen haben."
Habe ich aber nicht, es ist kein Vertrag im Kundencenter aktiv und mein Handy hat kein Netz.
0
11 months ago
Warte auf ein Teamie oder rufe die Hotline 08003302202 an.
0
11 months ago
Ist leisr mein einziges Phone, da kein Netz kann ich nicht anrufen.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Jo1977
Willkommen in unserer Community! Danke für deinen Beitrag. Ich kann dich derzeit nicht über deine Mobilfunknummer erreichen. Hast du eine Alternativnummer für uns, wo wir dich anrufen dürfen? Dann können wir dir den Vorgang erläutern. 😉 Teile uns gerne auch mit, wann es zeitlich für ein Telefonat passt.
Beste Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo,
heute Nachmittag nochmal auf gut Glück die Rufnummernmitnahme bei fraenk angestossen, hat geklappt.
Vielen Dank
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Jo1977
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau deswegen hatte ich versucht dich anzurufen, da ich klären konnte, woran das lag, dass die Portierung vorher nicht geklappt hat. Es hatte mit dem Restguthaben zu tun. Das wurde von der Fachseite dann bereinigt. Schön, dass es nun geklappt hat. Solltest du dich irgendwann wieder für uns entscheiden, melde dich gerne hier. Wir würden uns freuen. 😊
Beste Grüße und alles Gute,
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from