Gelöst
Prepaid L in M ändern
vor 4 Jahren
Guten Tag möchte mein Prepaid L in M ändern
331
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
1
Gelöst
262
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
Guten Tag möchte mein Prepaid L in M ändern
331
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
1
262
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @Elke-J
Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen
oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig!Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird! Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true
3
1
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Elke-J
Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
@Gelöschter Nutzer
Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
@Elke-J
Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
@Gelöschter Nutzer
Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Die bereits hinterlegte Rufnummer konnte ich bei uns leider nicht finden.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.