Gelöst

Prepaid L in M ändern

vor 4 Jahren

Guten Tag möchte mein Prepaid L in M ändern

331

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elke-J 

    Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig!

    Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird!  Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Elke-J 

     

    Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
    Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
    @Gelöschter Nutzer

    Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Elke-J 

     

    Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
    Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
    @Gelöschter Nutzer

    Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Elke-J,

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Die bereits hinterlegte Rufnummer konnte ich bei uns leider nicht finden.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

555

0

2

Gelöst

in  

411

0

1

Gelöst

in  

162

0

2