Gelöst

Prepaid L in M ändern

vor 4 Jahren

Guten Tag möchte mein Prepaid L in M ändern

332

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Elke-J 

      Den Tarifwechsel kann man bequem online im Kundencenter beauftragen oder telefonisch sowie im Telekom Shop vor Ort! Ggfs ist der Wechsel kostenpflichtig!

      Tipp : möglichst kurz vor der nächsten Abbuchung wechseln , damit nicht womöglich 2 mal abgebucht wird!  Die Rufnummer bleibt dabei selbstverständlich erhalten! Alles weitere zum Wechsel gerne hier nachlesen > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Elke-J 

       

      Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
      Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
      @Gelöschter Nutzer

      Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Elke-J 

       

      Du kannst auch die Hotline 08003302202 Anrufen, aber bitte über Festnetz Anrufen, da über Handy ist die Aktuell bis eventuell 10 Januar nicht erreichbar für Prepaid Kunden. Wenn du über Festnetz Anrufst, dann fragt die Stimme nach deine Handynummer, die gibst du aber nicht ein und sagst dann 3x weiter, dann wirst du auch durchgestellt wenn du auf der Taste die 2 angibst für Mobilfunk. Die stellen dir es dann für den nächtsen Termin ein kostenlos, das haben die bei mir auch gemacht.
      Wichtig ist das du dann Guthaben drauf hast.
      @Gelöschter Nutzer

      Bei mir wurde es Kostenlos umgestellt von Prepaid L auf M am 4 Dezember was ich 1 Monat vorher gemacht habe über die Hotline. Ging alles Erfolgreich.🙂

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Elke-J,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Die bereits hinterlegte Rufnummer konnte ich bei uns leider nicht finden.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    566

    0

    2

    Gelöst

    in  

    412

    0

    1

    Gelöst

    in  

    163

    0

    2