Prepaid M Tarif-Aktion (30GB), Stillstand seit Freitag
2 days ago
Hi zusammen,
ich habe am Freitag den Aktions-Prepaid Tarif M mit 30 Gb abgeschlossen und auch das Ident erfolgreich durchgeführt, samt Portierung von Fraenk (Opt In zuvor aktiviert bis 30.06). Leider habe ich seitdem nichts gehört, was ich sehr ungewöhnlich finde. Ist meine Bestellung noch da oder untergegangen?
Welche Informationen muss ich für die Beantwortung bereitstellen?
Danke und viele Grüße!
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2 days ago
Welche Informationen muss ich für die Beantwortung bereitstellen?
Hi zusammen,
ich habe am Freitag den Aktions-Prepaid Tarif M mit 30 Gb abgeschlossen und auch das Ident erfolgreich durchgeführt, samt Portierung von Fraenk (Opt In zuvor aktiviert bis 30.06). Leider habe ich seitdem nichts gehört, was ich sehr ungewöhnlich finde. Ist meine Bestellung noch da oder untergegangen?
Welche Informationen muss ich für die Beantwortung bereitstellen?
Danke und viele Grüße!
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2 days ago
Erledigt, soweit vorhanden! Danke
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2 days ago
Erledigt, soweit vorhanden! Danke
Erledigt, soweit vorhanden! Danke
Sehr gut, das hilft Team wird sich der Angelegenheit annehmen.
Unlogged in user
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2 days ago
ich habe am Freitag den Aktions-Prepaid Tarif M mit 30 Gb abgeschlossen und auch das Ident erfolgreich durchgeführt, samt Portierung von Fraenk (Opt In zuvor aktiviert bis 30.06). Leider habe ich seitdem nichts gehört
Hi zusammen,
ich habe am Freitag den Aktions-Prepaid Tarif M mit 30 Gb abgeschlossen und auch das Ident erfolgreich durchgeführt, samt Portierung von Fraenk (Opt In zuvor aktiviert bis 30.06). Leider habe ich seitdem nichts gehört, was ich sehr ungewöhnlich finde. Ist meine Bestellung noch da oder untergegangen?
Welche Informationen muss ich für die Beantwortung bereitstellen?
Danke und viele Grüße!
Falls Du die SIM nicht im Einzelhandel mit hast sondern online/telefonisch bestellt, dann vermute ich, dass die SIM gestern per Post raus ist - Brieflaufzeit ist nur unter sehr günstigen Bedingungen ein Tag. Ich würde mit einer Zustellung morgen oder übermorgen rechnen.
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22 hours ago
@jalnew Das ist auf jeden Fall ein positives Zeichen. Aufgrund der Feiertage kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Wir stimmen uns mit deinem aktuellen Anbieter ab. Danach erhältst du eine SMS mit Informationen zum Portierungsstatus.
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21 hours ago
Danke. Kannst Du mir noch sagen, ob es entsprechend normal ist, dass ich beim Auftragsstatus gar nichts einsehen kann? Da müsste doch was hinterlegt sein
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19 hours ago
Hallo @jalnew ,
normal ist der Auftragsstatus einsehbar, aber auch hier kommt es zu Verzögerungen.
Viele Grüße
Natascha
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1 day ago
Hi.
Ich habe exakt das gleiche Problem. Prepaid am 7.6.25 online über die Telekomseite bestellt, Ident ist durch, keine Anzeige des auftrags im Kundencenter ebenso keinerlei weitere Info ausser der autom. Mail "
Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.
"
Frage a: Warum wird unter der Auftragsnummer kein Auftrag gefunden
Frage b: Warum gibt es hier keinen Zwischenstatus, wenn a schon nicht funktioniert
Frage c: knapp 10 Euro wurden schonmal direkt abgebucht vom PayPal Konto. Warum werden hier Dinge abgebucht ohne eine erfüllte Gegenleistung?
Ich kenne Verhalten a-c bis dato nicht seitens Telekom...von daher verwundert mich etwas die Art und Weise!
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23 hours ago
Hallo @Svensonc ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist.
Warum du den aktuellen Stand anhand deiner Auftragsnummer nicht finden kannst, kann ich dir so leider nicht mitteilen. Gerne kann ich mir den Auftrag einmal anschauen, wenn du möchtest. Sag einfach Bescheid.
Die Bezahlung mit PayPal ist zuerst eine Autorisierung, die tatsächliche Belastung erfolgt später.
Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha
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23 hours ago
Hallo.
Danke für das nachfragen und informieren. Ich hab die Auftragsnummer per PN zukommen lassen. :)
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22 hours ago
Hallo @Svensonc,
danke für den Hinweis. Die PN habe ich erhalten. Ich antworte Ihnen fix dort.
Viele Grüße
Lilia
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from
22 hours ago
Ähnliches Problem auch hier…Sonntag bestellt, identifiziert & seither nichts mehr gehört. Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :-D
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21 hours ago
Hallo @Bensch_ ,
es tut mir leid, dass du noch nichts gehört hast.
Gerne bin ich behilflich und schaue mir das gerne im Detail einmal an. Befülle dafür bitte
dein Profil mit einer Rückrufnummer.
Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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10 hours ago
Es gibt in einem anderen Forum die Aussage der Hotline, dass beim Versanddienstleister Arvato die ESIM Startersets ausgegangen sind. Man war wohl auf die hohe Nachfrage nach dem Aktionstarif nicht vorbereitet. Dadurch hängt leider der gesamte Prozess, für ESIM-Bestellungen die seit dem Wochenende eingegangen sind.
Portierungen können aus prozesstechnischen Gründen erst bearbeitet werden, wenn dem Vorgang eine ESIM/SIM zugeordnet wurde.
Aktuell ist keine ESIM-Bestellung mehr möglich.
Ich gehe davon aus, dass die Telekom alles versucht, um den Sachverhalt zu entschärfen. Ggf. werden die Aufträge in SIM-Aufträge umgewandelt. Die Aktion läuft ja noch bis zum 26. Juni.
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10 hours ago
Interessante Info. Danke dafür.
Ich hatte l. Woche zufällig geschaut, weil meine V...one pre paid einfach mal gesperrt wurde und ich jetzt endgültig die Faxen voll hatte und nun auch mit mobil zur Telekom wechsle. Bei mir ist es in der Tat eine eSIM Bestellung gewesen....da meine reine Daten-SIM (auch von V...ne) noch aktiv sein muss, bis ich endlich die T-SIM nutzen kann und ich den anderen Vertrag kündigen kann. Aktuell kann ich mobil halt nicht (mehr) telefonieren.... da wäre eine fixe Bearbeitung von Vorteil...^^
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