Solved

Prepaid M Telefonflat

3 years ago

Hallo. Ich habe von Prepaid L 2. Gen.  auf Prepaid M 3. Gen. gewechselt.  Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.  Die GB Daten sind aktualisiert.  Wieso ?

165

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @iris-euhus 

      iris-euhus

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 
      iris-euhus
      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option. 

      Aber nur in diesen Abrechnungszyklus. Im nächsten wird es dann korrekt angezeigt. 

      Der Fehler ist bekannt, und bisher nicht behoben worden.

       

      Bedeutet, du hast die Flat, und nicht die Freiminuten.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Schönes Wochenende. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      iris-euhus

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.

      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.
      iris-euhus
      Anstatt das ich jetzt eine Telefonflat habe besteht weiterhin die 300 Minuten Option.

      Was Du hast oder nicht, das ist hier die Frage.

      Was Dir von der Telekom angezeigt wird ist nicht unbedingt das, was Du hast. Ist zwar schade, dass die Telekom solche Dinge nicht auf die Reihe bekommt...

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    235

    0

    1

    Solved

    in  

    335

    0

    4

    2 years ago

    in  

    104

    0

    1

    Solved

    in  

    645

    0

    4