Prepaid reaktivieren?
vor 23 Stunden
Hallo
Vor zwei Wochen habe ich versucht, meine Prepaid-Karte (MagentaMobil Start 1. Generation) per Sofort Aufladen aufzuladen, aber die Transaktion schlug fehl (wahrscheinlich, weil ich im Ausland war).
Ich habe es heute erneut versucht, aber jetzt heißt es, dass ich diese Telefonnummer nicht aufladen kann. Offensichtlich habe ich schon lange nicht mehr aufgeladen, daher vermute ich, dass meine SIM-Karte kürzlich deaktiviert wurde.
Könnten Sie mir bitte helfen, sie wieder zu aktivieren? Ich habe meine Telefonnummer in meinem Profil hinzugefügt. Online-Support wäre für mich hilfreicher (mein Deutsch ist nicht so gut).
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,
bmlle256
51
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
758
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
@bmlle256
Wenn Du das hier übers Forum machen möchtest, dann ist es zwingend erforderlich, dass man Dich arufen kann - sprich Du musst auf jjeden Fall eine funktionierende Rufnummer angeben im Forenprofil - und Du musst schreiben, zu welchen Uhrzeiten man Dich zu Authentifizierungszwecken anrufen darf.
Alternativ könntest Du es auch z.B. über die Mobilfunkhotlline probieren.
Ohne Anruf geht es meines Wissens u.U. über WhatsApp
0
0
vor 14 Stunden
Hallo @bmlle256,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Gerne unterstütze ich dich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Welche Sprache wäre dir lieber?
Viele Grüße
Sarah
0
0
vor 10 Stunden
Hallo!
Vielen Dank euch beiden für die hilfreichen Nachrichten.
@Sarah E. vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe in meinem Profil („Weitere Informationen“) eine Festnetznummer angegeben, unter der ich erreichbar bin.
Ihr könnt mich heute Nachmittag (von 13:30 bis 19:00 Uhr) erreichen. Wenn möglich, wäre mir Englisch am liebsten, aber wenn nicht, können wir Deutsch sprechen, das wäre vielleicht etwas schlampiger!
Viele Grüße
bmlle256
0
2
von
vor 10 Stunden
Ich habe den Rückruf für 13:30 Uhr angelegt.
Wir haben aber leider niemanden, der Englisch spricht und Mobilfunk bearbeitet. Wir kriegen das aber schon hin. ;)
Bis später & viele Grüße
Danny
0
von
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das kurze Gespräch.
Wie besprochen, melden wir uns nächste Woche Montagnachmittag. :)
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von