Gelöst
Prepaid Sim Kartennummer herausfinden
vor 7 Jahren
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar.
wie kann ich die Simkartennummer herausfinden? Problem ist die Karte ist Tod (versuch die Simkarte auf eine Nano Sim zurechtzuschneiden) und schriftliches von der Prepaidkarte ist leider nicht mehr auffindbar.
würde aber zu gerne meine alte Telefonnummer.
ist da irgenwas noch machbar?
6429
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
60733
3
3
vor 3 Jahren
281
0
1
Has
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/ersatzkarte-bestellen
0
4
1 älteren Kommentar laden
Havok
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
die Prepaid Karte ist nicht hinterlegt im Kundencenter und wenn ich sie verknüpfen will bekomme ich über SMS einen Code, aber ich kann ja keine SMS mehr empfangen da leider Karte tot ist
0
Piwi
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Das ist in der Tat blöd.
Warum hast du die Karte auch selbst versucht zu schneiden, sie wäre dir kostenfrei in eine nanoSIM getauscht worden.
Jetzt kannst du nur über die Hotline 0800 3302202 den Kundenservice bitten, deine Karte kostenpflichtig zu ersetzen.
Das wird gerade jetzt am Wochenende etwas dauern, bis die neue Karte bei dir ist.
Grüße
Piwi
0
muc80337_2
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
@Piwi @Havok
Ich würde ja möglicherweise dort Hotline anrufen und minimal flunkern
"Mein altes Handy funktioniert nicht mehr mit der alten SIM und ins neue Handy passt die alte SIM mit ihrem Format nicht rein, ich brauche jetzt eine Nano-SIM"
Aber das spart auch nur ein paar Euro wenn der Austausch wegen Technologiewechsel passiert und kostenlos ist.
Und schneller geht das auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
Haben Ihnen die Kollegen des telefonischen Supports in der Zwischenzeit weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Angaben, @Havok.
Ich habe soeben eine neue SIM-Karte auf den Weg geschickt.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Havok
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
nee jetzt echt? wow echt super Service
Danke Danke Danke
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Angaben, @Havok.
Ich habe soeben eine neue SIM-Karte auf den Weg geschickt.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Havok