Gelöst
Prepaid Simkarte von micro in nano tauschen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Was wird benöitgt damit die Karte getauscht werden kann, finde meine Unterlagen nicht mehr zu der Karte. An der Hotline wollte der Kollege eine Kundennummer, ohne die kann nicht getauscht werden. Wo und wie kann ich die finden?
Vielen Dank im Vorraus.
Helmut
976
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2185
0
3
vor 4 Jahren
523
0
3
vor 5 Jahren
@kahem
Die Kundennr. steht auf jeder Rechnung.
@Mächschen
Danke für den Hinweis - habe mein Antwort angepaßt.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bei Prepaid gibt s nur Postversandt.
@kahem
Die Kundennummer ist auxh im Kundencenter zu finden.
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wobei es für Prepaid keine Rechnung gibt...
Heißt "XTRA Leistungsnachweis"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Und wenn das nicht funktioniert, hinterlege im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) einmal deine Rückrufnummer, gib dann hier kurz eine Info, wann du erreichbar bist und wir klären alles am Telefon.
Viele Grüße
Michael
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
"Bei der Bestellung einer Ersatzkarte wird Ihre alte Karte kurz nach der Bestellung deaktiviert. Ihre neue Mobilfunk-Karte ist dann bei Erhalt direkt nutzbar.
Ausnahme: Bei Auswahl "Wechsel SIM-Kartentyp" ist Ihre alte Karte weiterhin aktiv, die zugesandte neue Karte kann nach Erhalt im Kundencenter selbständig aktiviert werden."
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael Pa.
Testen brauchst du nicht, aber im WINS sollte es zu finden sein.
Ich frage, weil dies im Bestellprozess steht:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von