Gelöst
Prepaid-Stand im Kundencenter anzeigen lassen
vor 3 Jahren
Im Kundencenter wird lediglich der aktuelle Verbrauch meines Laufzeitvertrages und der Stand bei meinem Festnetz-Anschluss angezeigt. Dass Prepaid-Handy taucht leider nicht auf. Wie kann ich das ändern- ich möchte beispielsweise wissen, wie hoch das Guthaben auf dem Handy ist- das Handy selbst wird von meiner Frau benutzt, der Vertrag läuft aber auf mich. (Ein längeres Telefonat mit der Hotline - die hier die Vertrage verknüpfen sollte - hat leider keinen Erfolg gehabt)
657
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
4
vor 5 Jahren
219
0
2
Gelöst
133
0
2
Gelöst
74
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die freundliche Dame an der dritten Hotline (leider wurden die ersten beiden Versuche aus nicht nachvollziehbaren Gründen unterbrochen...) hat dann alle Verknüpfungen gelöst, sodass nur noch mein Festnetzvertrag auftauchte. Ich habe dann den Laufzeitvertrag des Handys per Rufnummer+Code hinzugefügt und schwupps! waren alle drei Verträge - also auch das Prepaid-Handy- sichtbar mit den jeweiligen Optionen "Angebote zum Vorzugspreis" und "Guthaben aufladen". Was lange braucht, wird endlich gut.....
0