Solved
Prepaid-Stand im Kundencenter anzeigen lassen
3 years ago
Im Kundencenter wird lediglich der aktuelle Verbrauch meines Laufzeitvertrages und der Stand bei meinem Festnetz-Anschluss angezeigt. Dass Prepaid-Handy taucht leider nicht auf. Wie kann ich das ändern- ich möchte beispielsweise wissen, wie hoch das Guthaben auf dem Handy ist- das Handy selbst wird von meiner Frau benutzt, der Vertrag läuft aber auf mich. (Ein längeres Telefonat mit der Hotline - die hier die Vertrage verknüpfen sollte - hat leider keinen Erfolg gehabt)
654
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
365
0
4
5 years ago
218
0
2
Solved
127
0
2
Solved
66
0
2
Accepted Solution
Thomas1241
accepted by
Thomas1241
3 years ago
Die freundliche Dame an der dritten Hotline (leider wurden die ersten beiden Versuche aus nicht nachvollziehbaren Gründen unterbrochen...) hat dann alle Verknüpfungen gelöst, sodass nur noch mein Festnetzvertrag auftauchte. Ich habe dann den Laufzeitvertrag des Handys per Rufnummer+Code hinzugefügt und schwupps! waren alle drei Verträge - also auch das Prepaid-Handy- sichtbar mit den jeweiligen Optionen "Angebote zum Vorzugspreis" und "Guthaben aufladen". Was lange braucht, wird endlich gut.....
1
0