Solved

Prepaid Tarif auf den neuen umstellen

8 months ago

Guten Tag,

 

die Prepais Tarife haben nun bessere Konditionen. Meiner sollte automatisch aktualisiert werden, wurde er aber nicht.

Bitte um schnelle Umstellung ohne Kosten für mich.

732

9

    • 8 months ago

      Hallo @Ulla1959!,

       

      dies ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Als Kunden können wir die Umstellung nicht anstoßen. Du müsstest also darauf warten, dass ein Teamie deinen Beitrag liest und sich bei dir meldet.

       

      Du kannst aber die Umstellung auch selbst in der MeinMagenta-App oder im Kundencenter vornehmen. Dabei solltest du beachten, dass ein Tarifwechsel sofort wirksam wird und auch die Kosten für den neuen Tarif sofort abgebucht werden. Falls dein alter Prepaidtarif z.B. noch 23 Tage laufen würde, solltest du mit der Umstellung lieber warten und die Umstellung erst kurz vor der Erneuerung deines alten Tarifs durchführen, wenn du doppelte Kosten vermeiden willst.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      6

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke für unser Gespräch grade @Ulla1959!. 😊 Alles umgestellt und aktualisiert. Hab einen guten Wochenstart, viele Grüße Jasmin

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke Dir für die schnelle und nette Hilfe!

      Dir auch alles Gute 😀

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke!☺️ 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @Ulla1959! 

       

      Nur der 5G Jahrestarif wurde automatisch im Datenvolumen und der Übertragbarkeit angepasst. Für die anderen Prepaid-Tarife muss man selbst tätig werden und einen Tarifwechsel auf die neue Generation einleiten.

       

      Ulla1959!

      Meiner sollte automatisch aktualisiert werden, wurde er aber nicht.

      Meiner sollte automatisch aktualisiert werden, wurde er aber nicht.
      Ulla1959!
      Meiner sollte automatisch aktualisiert werden, wurde er aber nicht.

      Welchen Prepaid-Tarif nutzt du denn?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Danke für unser Gespräch grade @Ulla1959!. 😊 Alles umgestellt und aktualisiert. Hab einen guten Wochenstart, viele Grüße Jasmin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too