Solved
Prepaid Tarif M nicht nutzbar
3 years ago
Hallo, ich habe heute eine SMS von der NUmmer 2202 erhalten mit der Info, dass der MagentaMobil Prepaid M Tarif nicht mehr nutzbar ist. Wenn ich mir hier aber die Tarife anschaue, kann man den noch auswählen. Habe selbst den Tarif.
Muss ich was machen? Bin echt überfordert grade.
Danke.
1105
6
This could help you too
1918
1
4
3 years ago
125
0
2
Solved
104
0
1
3 years ago
Muss ich was machen?
Hallo, kannst du bitte mal den genauen Wortlaut der SMS hier wiedergeben?
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @andrea-senna
Guthaben ist noch vorhanden? zur Aufladung wurdest du nicht aufgefordert?
kannst du denn telefonieren?
bist du erreichbar?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
3 years ago
sorry, war wohl das Guthaben. Hab das jetzt aufgeladen und jetzt geht es.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
sorry, war wohl das Guthaben. Hab das jetzt aufgeladen und jetzt geht es.
0
3 years ago
Guten Abend @andrea-senna ,
wie ich sehen konnte, wurde der Fehler schon gefunden.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
@cannondaleMuc @teezeh Vielen Dank euch Beiden für die schnelle und kompetente Unterstützung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1 year ago
Hat sich erledigt wurde gerade wieder gebucht 😀
Hallo,
ich habe gerade eine SMS von der Nummer 2202 erhalten mit der Info,
dass der MagentaMobil Prepaid M Tarif nicht mehr nutzbar ist.
Guthaben ist reichlich vorhanden, auch ist die automatische Aufladung heute erfolgt.
Kann nicht Telefonieren , es kommt eine Meldung von der Nummer
> Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte prüfen sie ob ihr Gutahaben ausreicht um Ihre Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren.
Könnte mal einer Licht ins dunkle brigen 😉
0
Unlogged in user
Ask
from