Gelöst
Prepaid Tarif Vertrag kündigen?
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte versucht meinen Prepaid-Vertrag zu kündigen, damit ich meinen neuen Vertrag bei Congstar abschließen kann endlich und wollte auch meine Rufnummer mitnehmen.
Habs erst vor Ort versucht, also direkt beim Shop da wurde ich auf die Nummer 2202 vom Handy hingewiesen.
Nun habe ich der automatischen Ansage alles gesagt, aber zum Schluss kam dann Prepaid-Verträge können wir zurzeit leider nicht bearbeiten?
Hab das jetzt öfters probiert.
Beim Online Formular steht was von Vertragsnummer? Und auch keine Option die Rufnummer mitzunehmen. Hab doch keine Vertragsnummer beim Prepaid-Vertrag?
Ich weiß nicht mehr weiter.....
Mit freundlichem Gruß
651
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
243
0
3
vor 4 Jahren
. . . . . Beim Online Formular steht was von Vertragsnummer? Und auch keine Option die Rufnummer mitzunehmen. Hab doch keine Vertragsnummer beim Prepaid-Vertrag?
. . . . .
Beim Online Formular steht was von Vertragsnummer? Und auch keine Option die Rufnummer mitzunehmen. Hab doch keine Vertragsnummer beim Prepaid-Vertrag?
Auch Predaid ist selbsverständlich ein Vertrag!
Üblicherweise hat man sowohle beim Festnetz als auch bei Mobil eine
Kundennummer und eine Rufnummer
Was die Telekom jetz aber mit Vertragsnummer meint, bleibt ihr Geheimnis.
Ich habe in keinem meiner Verträge mit der Telekom etwas gefunden, das sich Vertragsnummer nennt.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @steinhaus94
@Käseblümchen es gibt eine Kundennummer und eine Vertragsnummer , siehe hier >>
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heyy @dunikohler
Danke für deine Antwort.
Da muss ich dich enttäuschen.
"Es sind keine Verträge vorhanden".
Steht da bei mir.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Käseblümchen es gibt eine Kundennummer und eine Vertragsnummer , siehe hier >>
@Käseblümchen es gibt eine Kundennummer und eine Vertragsnummer , siehe hier >>
Du hast Recht, nach langem Suchen habe ich sie gefunden.
Allerdings ist die Vertragsnummer auf der Auftragsbestätigung nicht aufgeführt.
Da fragt man sich, welche Bedeutung die überhaupt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @steinhaus94
im Kundencenter unter Vertrag gibt es den Menüpunkt "Meine Vertragsdaten"
dort steht die Vertragsnummer
am einfachsten ist es wenn dich ein Teamie kontaktiert, dann kannst du alles erledigen.
eine Rückrufnummer hast du wohl im Profil hinterlegt, zumindest ist es teilweise befüllt.
hinterlege doch bitte noch im Profi unter "Weitere Informationen" wann du telefonisch erreichbar.
bitte dann kurz Bescheid geben, wenn erledigt.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heyy @cannondaleMuc Ja habe ich ergänzt meine Daten.
Heyy @cannondaleMuc
Ja habe ich ergänzt meine Daten.
@steinhaus94
danke schön!
hab den Teamies einen Wink gegeben, bitte etwas Geduld.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Allerdings bei "Meinen Vertragadaten" Steht "Es sind keine Verträge vorhanden".
Allerdings bei "Meinen Vertragadaten"
Steht "Es sind keine Verträge vorhanden".
Dann ist es entweder so, dass Dein Original Telekom Prepaidvertrag nicht unter Deinem Telekom Login registriert ist.
Oder dass Du keinen Original Telekom Prepaidvertrag hast, sondern z.B. einen MagentaMobil Prepaid Vertrag von mobilcom-debitel
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @muc80337_2
Ja das mit dem registrierten Vertrag kann möglich sein.
"Original" ist er schon.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann dir gerne dabei behilflich sein.
Vorab ist ein kurzes Gespräch erforderlich. Wann darf ich dich telefonisch kontaktieren?
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heyy @Sarah E.
Bin heute noch bis 0.00 Uhr erreichbar.
Ansonsten erst morgen ab ca. 12.00
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Kündigung sowie den Portierungswunsch habe ich vermerkt. Die Kündigungsbestätigung bekommst du per Post.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von