Gelöst
Prepaid Tarifwechsel von MagentaMobil Start Basic SB in MagentaMobil Prepaid M
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne die in meinem Kundenkonto hinterlegte Rufnummer '0170 907****' von dem Prepaid Tarif 'MagentaMobil Start Basic SB' in den Prepaid Tarif 'MagentaMobil Prepaid M' ändern. Jedoch konnte ich dies weder über die Magenta App, noch über das Kundencenter selbst ändern.
Könnten Sie mir bitte diese Umstellung vornehmen?
Vielen Dank im Voraus,
A.B.
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vor 5 Jahren
Bitte hinterlege dazu Deine Daten im Profil, damit das Team helfen kann.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ab1356
Welche Fehlermeldung erscheint?
Möchtest du den Prepaid M mit oder ohne 5G ?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt wird es ganz kurios. Ich habe die Verknüpfung entfernt, und wie beschrieben neu hinzugefügt. Es erschien auch eine Erfolgsmeldung. Jetzt wird mir der Vertrag aber gar nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Wenn ich versuche diesen nochmal neu hinzuzufügen, kommt die Meldung, dass die Nummer bereits verknüpft sei.
Oder dauert das vielleicht ein paar Minuten?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt ist der Vertrag wieder zu sehen, aber "read only" - ich kann kein Guthaben einsehen und auch den Vertrag nicht wechseln
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ab1356
Du hast ihn als Nutzer, nicht als Vertragspartner verknüpft.
Mach mal bitte einen Screenshot und schwärze Namen, Kundennummern und Rufnummern.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Kundennummer. Unter der Rufnummer, hinter der Kundennummer, konnte ich dich nicht erreichen, auch ist die nicht identisch mit der hier geposteten Rufnummer.
Bitte hinterlege im Profil die Rufnummer unter der ich dich erreichen kann und teile mir hier mit, wann ein Rückruf gut bei dir passt. Ich helfe dir dann mit dem Tarifwechsel.
Viele Grüße
Maria R.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschön, aber ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.
Vielen Dank für den Support
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn du Lust hast, kannst du ja hier schreiben, wie es gelöst werden konnte, dies hilft bestimmt auch anderen Usern die hier mitlesen.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ab1356
@Maria R.
Es lag an mehreren Kundennummern, die inzwischen zusammengeführt sind oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dankeschön, aber ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen.
Vielen Dank für den Support
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von