Prepaid Vertrag der mein Magenta App hinzufügen

vor 2 Monaten

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Seit heute ist mein neuer Prepaid-Tarif mit meiner mitgenommenen Telefonnummer scharf geschaltet. Leider lässt sich der Tarif nicht in meinem bestehenden Magenta Account hinzufügen, da immer eine Fehlermeldung erscheint. Bei der Hotline meinte der gute Mann, das das Problem schon seit ein paar Monaten besteht. Allerdings habe ich hier im Forum dazu kaum was gefunden. Gibt es eine Lösung hierfür? Würde u.a. Magenta Moments auch gerne nutzen können.

Grüße und Danke schonmal 

Jan

93

0

8

    • von

      vor einem Monat

      Danke für die schnelle Antwort. Ja so Versuche ich den Vertrag hinzuzufügen.

      Den thead hatte ich auch schon gefunden aber der beschriebene Fehlerscreen kam nur zwei mal aber danach kommt dann die Fehlermeldung im Anhang 😕

      Screenshot_20251007-203410.png

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Mr_Jan,

       

      gerne schauen wir uns morgen deine Verträge an.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich erreichen können. Für die Legitimation benötigen wir deine Kundendaten, diese bitte am Telefon bereithalten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo@Mr_Jan ,

      wahrscheinlich  hilft dann nur auf das Telekom Team zu warten. Sie sollten Ihr Profil vollständig ausfüllen und dann warten, bis das Telekom Team hier reinschaut. In letzter Zeit geht das oft schnell.

      Oder es kommt noch jemand vorbei, der mit dem Fehlerbild was anfangen kann.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • vor einem Monat

      Danke @Maria R.  Ich wäre ab 16.30 zu erreichen. Falls das nicht zu spät ist.

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Mr_Jan,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, bitte für den Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten da der vorhandene Zugang nur mit dem MegaStream Paket genutzt werden kann.

       

      Eine Änderung für die Zukunft ist geplant.

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor einem Monat

      Ich danke auch für die gute und ausführliche Erklärung 🙏  @Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @Mr_Jan,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, bitte für den Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten da der vorhandene Zugang nur mit dem MegaStream Paket genutzt werden kann.

       

      Eine Änderung für die Zukunft ist geplant.

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...