Prepaid Vertrag der mein Magenta App hinzufügen
vor 2 Monaten
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Seit heute ist mein neuer Prepaid-Tarif mit meiner mitgenommenen Telefonnummer scharf geschaltet. Leider lässt sich der Tarif nicht in meinem bestehenden Magenta Account hinzufügen, da immer eine Fehlermeldung erscheint. Bei der Hotline meinte der gute Mann, das das Problem schon seit ein paar Monaten besteht. Allerdings habe ich hier im Forum dazu kaum was gefunden. Gibt es eine Lösung hierfür? Würde u.a. Magenta Moments auch gerne nutzen können.
Grüße und Danke schonmal
Jan
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vor einem Monat
Hallo@Mr_Jan ,
ich nehme an, Sie versuchen es so:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen-vertragsinhaber
Dann könnten Sie das mal anschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/mein-magenta-app-funktioniert-nicht-mehr-prepaid/668943524ae73561da8d8f72?commentId=668943c04ae73561da91e59a&replyId=668944f34ae73561da9ebc3f
Viele Grüße
Coole Katze
2
von
vor einem Monat
Danke für die schnelle Antwort. Ja so Versuche ich den Vertrag hinzuzufügen.
Den thead hatte ich auch schon gefunden aber der beschriebene Fehlerscreen kam nur zwei mal aber danach kommt dann die Fehlermeldung im Anhang 😕
Screenshot_20251007-203410.png
von
vor einem Monat
Hallo @Mr_Jan,
gerne schauen wir uns morgen deine Verträge an.
Bitte teile uns mit, wann wir dich erreichen können. Für die Legitimation benötigen wir deine Kundendaten, diese bitte am Telefon bereithalten.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo@Mr_Jan ,
wahrscheinlich hilft dann nur auf das Telekom Team zu warten. Sie sollten Ihr Profil vollständig ausfüllen und dann warten, bis das Telekom Team hier reinschaut. In letzter Zeit geht das oft schnell.
Oder es kommt noch jemand vorbei, der mit dem Fehlerbild was anfangen kann.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor einem Monat
Danke @Maria R. Ich wäre ab 16.30 zu erreichen. Falls das nicht zu spät ist.
0
2
von
vor einem Monat
Hallo @Mr_Jan,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, bitte für den Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten da der vorhandene Zugang nur mit dem MegaStream Paket genutzt werden kann.
Eine Änderung für die Zukunft ist geplant.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🤗
Viele Grüße
Maria
Hinweis:
von
vor einem Monat
Ich danke auch für die gute und ausführliche Erklärung 🙏 @Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo @Mr_Jan,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, bitte für den Mobilfunkvertrag einen eigenen Telekom-Login einrichten da der vorhandene Zugang nur mit dem MegaStream Paket genutzt werden kann.
Eine Änderung für die Zukunft ist geplant.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche. 🤗
Viele Grüße
Maria
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von