Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen
3 months ago
Hallo,
ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.
VG
Pit
94
0
17
This could help you too
Solved
219
0
2
10 months ago
1224
0
3
130
0
1
11 months ago
121
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Hallo @peter.raschke66 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Viele Grüße
Natascha
0
0
3 months ago
Hallo @peter.raschke66,
du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk.
Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit.
Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?
Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten.
Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,
bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
0
0
3 months ago
Hallo
mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?
Es ist nichts passiert!!!
Echt klasse Service!
1
from
3 months ago
Hallo @peter.raschke66 !!
Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?
Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen.
Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist?
Anna Lena J.
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo Anna Lena
mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?
VG
Peter
3
from
3 months ago
Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.
Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht.
Anna Lena J.
0
from
3 months ago
Das wäre super
0
from
3 months ago
Guten Tag @peter.raschke66,
das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung.
Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo
es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?
VG
Peter
0
6
from
27 days ago
Hallo Sarah
bitte nicht persönlich nehmen, aber langsam finde ich es schon ziemlich peinlich.
Mal schauen wer schneller ist?
Entweder ich bei einem anderen Provider oder das „ beste Netz“ beim Lösung finden!
Dir auch ein schönes Wochenende!!
0
from
27 days ago
@peter.raschke66 Für die lange Bearbeitungszeit kann ich nur um Entschuldigung bitten. :( Wir haben erneut die Fachabteilung kontaktiert.
0
from
14 days ago
@peter.raschke66
leider haben wir bis dato noch keine weiteren Infos von der Fachabteilung bekommen. Ich habe hier nochmal nachgehakt.
Beste Grüße
Luke
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Hallo
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solche Leistung erbringen würde, wie eure Technikabteilung, wäre ich arbeitslos!
Es kann doch nicht der ernst sein, dass nach mehr als 3 Monaten keine Lösung für das Problem gefunden werden kann.
Und dann schickt ihr mir, was der Oberknaller ist, eine Umfrage ob ich mit der Arbeit zufrieden bin!
VG
Peter
0
1
from
1 day ago
Guten Tag @peter.raschke66,
ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, die Umfrage kam auf jeden Fall zum unpassenden Zeitpunkt, ich bitte um Entschuldigung. 😢
Leider wissen die Kollegen immernoch nicht, woran es liegt, dass Tarife nicht ordentlich verknüpft werden können. Wenn dafür kein eigener Login errichtet werden soll, dann kann ich leider nur um weitere Geduld bitten.
Selbstverständlich melde ich mich gerne, wenn ich stellvertretend die Verwaltung für dich vornehmen darf. Damit du zumindest deinen Verbrauch einsehen kannst, kannst du über das Internet am Handy die Seite pass.telekom.de aufrufen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from