Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen

3 months ago

Hallo,

ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.

VG

Pit

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    • 3 months ago

      Hallo @peter.raschke66 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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    • 3 months ago

      Hallo @peter.raschke66,

       

      du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk. 

      Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit. 

       Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?

      Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten. 

      Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,

      bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

       

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    • 3 months ago

      Hallo

      mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?

      Es ist nichts passiert!!!

      Echt klasse Service!

      1

      from

      3 months ago

      Hallo @peter.raschke66 !!

       

      Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?

       

      Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen. 

       

      Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist? 

       

       

      Anna Lena J. 

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      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      Hallo Anna Lena

      mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?

      VG

      Peter

      3

      from

      3 months ago

      Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.

      Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht. 

       

      Anna Lena J.

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      from

      3 months ago

      Das wäre super 

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      from

      3 months ago

      Guten Tag @peter.raschke66,

       

      das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. 

       

      Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

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      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Hallo

      es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?

      VG

      Peter

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      from

      27 days ago

      Hallo Sarah

      bitte nicht persönlich nehmen, aber langsam finde ich es schon ziemlich peinlich.

      Mal schauen wer schneller ist?

      Entweder ich bei einem anderen Provider oder das „ beste Netz“ beim Lösung finden!

      Dir auch ein schönes Wochenende!!

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      from

      27 days ago

      @peter.raschke66 Für die lange Bearbeitungszeit kann ich nur um Entschuldigung bitten. :( Wir haben erneut die Fachabteilung kontaktiert. 

      0

      from

      14 days ago

      @peter.raschke66
      leider haben wir bis dato noch keine weiteren Infos von der Fachabteilung bekommen. Ich habe hier nochmal nachgehakt.

      Beste Grüße
      Luke

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      Unlogged in user

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    • 2 days ago

      Hallo 

      Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solche Leistung erbringen würde, wie eure Technikabteilung, wäre ich arbeitslos!

      Es kann doch nicht der ernst sein, dass nach mehr als 3 Monaten keine Lösung für das Problem gefunden werden kann.

      Und dann schickt ihr mir, was der Oberknaller ist, eine Umfrage ob ich mit der Arbeit zufrieden bin!

      VG

      Peter

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      from

      2 days ago

      Guten Tag @peter.raschke66

       

      ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, die Umfrage kam auf jeden Fall zum unpassenden Zeitpunkt, ich bitte um Entschuldigung. 😢

       

      Leider wissen die Kollegen immernoch nicht, woran es liegt, dass Tarife nicht ordentlich verknüpft werden können. Wenn dafür kein eigener Login errichtet werden soll, dann kann ich leider nur um weitere Geduld bitten. 

       

      Selbstverständlich melde ich mich gerne, wenn ich stellvertretend die Verwaltung für dich vornehmen darf. Damit du zumindest deinen Verbrauch einsehen kannst, kannst du über das Internet am Handy die Seite pass.telekom.de aufrufen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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