3x Hotline angerufen - 3x ohne Lösung: Magenta Prepaid Vertrag hinzufügen

vor 2 Stunden

Letzte Woche wurde mein Magenta Prepaid freigeschalten. Weder in der Mein Magenta App noch im Online-Kundencenter kann ich diesen Vertrag meinem bestehenden Festnetz-Vertrag hinzufügen (bzw. meinem Konto). Die Hotline hat drei mal versprochen, dass sie das macht. Passiert ist nichts. Kann hier jemand helfen?

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    • vor einer Stunde

      @alexdoc 

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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      1

      von

      vor 54 Minuten

      Erledigt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Hi @alexdoc,

       

      ein manuelles Hinzufügen ist nicht nötig. Die Verknüpfung erfolgt automatisch. Voraussetzung ist, dass der Vertragsinhaber von beiden Verträgen inklusive Adresse absolut identisch ist. Und: Es kann bis zu 14 Tage nach Vertragsbeginn dauern, bis der Mobilvertrag im Kundencenter und der App angezeigt wird. Sollte das nach 14 Tagen weiterhin nicht funktionieren, meld dich bitte hier noch mal.

       

      Viele Grüße

      Michael

      1

      von

      vor 50 Minuten

      Michael, danke. Hier die Historie der Hotline, zu genau dieser Aussage: a) dauert 24h, b) dauert drei Tage. Jetzt stehen 14 Tage im Raum. Stand heute kann ich meinen Prepaid-Vertrag noch nicht einmal verwalten, da nirgends hinzufügbar. Im Online-Kundencenter bin ich, verblüffenderweise, noch nicht einmal "Vertragsinhaber" (natürlich bin ich das).

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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