Gelöst

Prepaid-Vertrag in der MeinMagenta-App hinzufügen

vor 11 Stunden

Ich möchte einen Prepaid-Vertrag in der MeinMagenta-App hinzufügen. Funktioniert leider nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung "Limit erreicht. Bitte erneut versuchen in (0d)." App deinstalliert und neu raufgespielt. Gleicher Fehler. Wie kann ich das Problem lösen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Hallo @Kopfkissen,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂

       

      Melde dich bitte einmal oben rechts über den Avatar ab. Anschließend bitte mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun die Startseite nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Vertragsdaten. Bitte versuche nun, den Vertrag hinzuzufügen.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Sarah

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Das Aktualisieren durch Nach-unten-ziehen hat geholfen. Vielen Dank.

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      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      @Kopfkissen Klasse, dass der Tipp geholfen hat. 🙂 

      Melde dich gerne, falls du noch weitere Unterstützung benötigst.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag. ☀️
      Sarah

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo, ich habe seit heute auch den Prepaid M Tarif und kann ihn weder über die mein Magenta App, noch über das Kundencenter hinzufügen. Den obigen Tipp

      habe ich versucht, aber auch das löst das Problem nicht. NAch Eingabe der Rufnummer und Druck auf "Code zusenden" erscheint in der App immer "Die Seite

      konnte nicht geladen werden".

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @jr_h,

       

      dann scheint die Aktivierung bei uns intern noch nicht durch alle Hintergrundsysteme "durch zu sein". Bitte bis morgen gedulden und das Hinzufügen dann nochmals probieren. Für heute bitte keine weiteren Versuche des Hinzufügens probieren.

       

      Morgen dann bitte direkt im Kundencenter via Web starten und mir anschließend eine erneute Rückmeldung zukommen lassen. 

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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