Gelöst
Prepaid-Vertrag Vertragspartner wechseln nach Tod
vor einem Jahr
Hallo, wir müssen aufgrund eines Todesfalls zwei Prepaidkarten vom Verstorbenen auf eine andere Person ändern. Im Shop konnte man uns absolut nicht helfen. Wie kriege ich das hin? Die Anrufe bei der Hotline waren immer abgebrochen.
Viele Grüße,
Darkiducky
104
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
468
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Darkiducky
Erstmal mein Beileid.
Hier in dem Thread finden sie alle Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Ubernahme-Prepaid-Karte-Todesfall/td-p/5185111#solutions
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Darkiducky,
mein aufrichtiges Beileid.
Bei Fragen zum oben verlinkten Prozess stehe ich gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von