Prepaid Vertrag zum Festnetzvertrag in Mein Magenta hinzufügen

vor einem Monat

Hallo,

ich würde gerne meine neuen Prepaid Vertrag zu mein Magenta hinzufügen, was mir weder über die APP noch über eure Homepage gelingt.

VG

Pit

57

0

11

    • vor einem Monat

      Hallo @peter.raschke66 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier. 

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @peter.raschke66,

       

      du bist ja ganz frisch hier bei uns im Mobilfunk. 

      Gebe dem System bitte ein bisschen Zeit. 

       Wie lautet denn die Fehlermeldung, die dir angezeigt wird?

      Am besten dann die Verknüpfung über das Kundencenter starten. 

      Wenn diese dann eingefügt ist, dann muss sich das System noch mal angleichen und dies kann bis zu 7 Tage dauern,

      bis im Kundencenter und in der App die Datenanzeige gleich ist.

       

      Liebe Grüße von 

      Anna Lena J. 

       

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo

      mittlerweile sind nun 14 Tage vergangen und was soll ich sagen, trotz mehrer Telefonate!?

      Es ist nichts passiert!!!

      Echt klasse Service!

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @peter.raschke66 !!

       

      Ist dein Telekom-Login identisch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse?

       

      Ich werde jetzt eine Anfrage versenden, um die beiden Konten direkt zu verknüpfen. Wie bereits erwähnt, kann es momentan zu Bugs in den Systemen kommen. 

       

      Sollen wir deinen Datenbonus für August buchen, damit du entspannt bist? 

       

       

      Anna Lena J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Anna Lena

      mein Telekom-Login ist identisch und was meinst Du mit Buchen?

      VG

      Peter

      3

      von

      vor einem Monat

      Deinen Datenbonus für 0 €, den du im August ja wieder bekommen könntest.

      Der kann ja über die MeinMagentaApp direkt von euch Kunden gebucht werden, das kannst du ja im Moment nicht. 

       

      Anna Lena J.

      0

      von

      vor einem Monat

      Das wäre super 

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Tag @peter.raschke66,

       

      das Ticket befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. 

       

      Wir halten dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem. 

       

      Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Hallo

      es kann doch so schwer sein, meinen Mobilfunkvertrag zu MeinMagenta hinzuzufügen!?

      VG

      Peter

      0

      2

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @peter.raschke66

       

      es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind.

      Aber leider ist es manchmal nicht so einfach.

      Ich habe zum Team, das diese Zusammenführung bearbeitet gerade noch einmal kontaktiert.

      Sobald es neue Informationen gibt, melde ich mich.

       

      Viele Grüße 

      Marita

       

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @peter.raschke66,

       

      leider gab es bisher noch keine Rückmeldung. Wir haben nochmal nachgehakt und sind weiterhin dran. 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...