Gelöst

Prepaid: Was passiert, wenn nicht mehr ausreichend Guthaben für eine Verlängerung vorhanden ist? Drosselung oder Abrechnung pro Megabyte?

vor 2 Monaten

Wie schon in der Überschrift geschrieben: Was passiert, wenn nicht mehr ausreichend Guthaben für eine Verlängerung vorhanden ist? Erfolgt dann nur eine Drosselung,  geht es weiter mit Abrechnung pro Megabyte oder ist mobiles Internet dann komplett unmöglich?

360

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/52943.pdf

    hier steht alles drin , was du wissen willst, auch was ist wenn.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    muc80337_2

    Die FAQ würdest Du lesen - die AGB aber nicht? Das ist verkehrt herum!

    Die FAQ würdest Du lesen - die AGB aber nicht? Das ist verkehrt herum!
    muc80337_2
    Die FAQ würdest Du lesen - die AGB aber nicht? Das ist verkehrt herum!

    Wenn ich nur eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage habe, die sich auf ein konkretes Detail bezieht, dann wäre eine FAQ im Normalfall einfacher zu lesen als sich erst durch die 14 Seiten AGB zu wühlen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von