Solved
Prepaid Widerruf ohne Karte
3 months ago
Guten Tag,
ich habe am 05.01. online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen.
Da ich am 07.01. noch immer keine Bestätigung oder Versandnachricht bekommen habe, fragte ich im Chat nach und man sagte mir, dieser wäre noch immer nicht bearbeitet worden. Daraufhin teilte ich mit, dass ich eine Stornierung des Auftrages wünsche.
Seit heute ist in meinem Kundenkonto plötzlich eine Prepaid Nummer hinterlegt.
Ich habe bis dato noch immer keine Bestätigung oder Unterlagen (z.B. SIM Karte) bekommen. Wie kann ich also Widerrufen?
Weiß jemand mehr?
Von den Mitarbeitern werde ich immer nur auf das online Widerrufsformular verwiesen, was ich aber ohne SIM nicht ausfüllen kann.
47
5
This could help you too
2 years ago
835
0
6
4 months ago
174
0
2
3 months ago
Wenn da jetzt in deinem Kundenkonto eine Simkarte hinterlegt ist dann solltest du doch die notwendigen Daten haben um den Widerruf zu machen über das Online-Formular.
1
Answer
from
3 months ago
Da steht nur eine Mobilfunknummer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @Mama_von_Mia ,
ein Widerruf ist auch via widerruf-mobilfunk@telekom.de möglich. :)
Liebe Grüße
Anna
2
Answer
from
3 months ago
@Anna K.
Vielleicht kannst du ja @Mama_von_Mia dabei unterstützen denn ich geh mal davon aus dass bei einer Mail ebenso die Simkartennunmmer mitgeschickt werden muss, oder?
Wenn @Mama_von_Mia die Infos nicht im Kundencenter findet braucht sie ja die Infos von irgend jemandem 😉
@Mama_von_Mia
Damit dich @Anna K. unterstützen kann hinterleg bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil
Answer
from
3 months ago
Habe ich erledigt. Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from