Prepaid zu vorhandenem Telekom Login hinzufügen klappt nicht

23 days ago

Hallo,

seit Dienstag ist mein Prepaid Vertrag aktiv. Leider kann ich diesen weder über die Website, noch über die APP zu meinem bestehenden Telekom Login (Festnetz) hinzufügen. Auf der Website werden aktuell Wartungsarbeiten angezeigt. In der APP kommt entweder, dass die Daten nicht übereinstimmen (Daten sollten aber Identisch sein) oder Limit erreicht.

Die automatische Erkennung und Anmeldung über die APP funktioniert, jedoch fehlt mir hier die Kundennummer um weitere Einstellungen vornehmen zu können. Auch hätte ich so zwei verschiedene Logins was auch nicht gewünscht ist.

Könnt ihr euch bitte anschauen weshalb das Hinzufügen nicht klappt. Die entsprechenden Daten habe ich im Profil hinterlegt.

Ggf. könnte auch noch jmd meinen überflüssigen Login aus dem Glasfaserausbau löschen. Ist auch im Profil hinterlegt.

Telefonisch bin ich gut erreichbar.

Vielen Dank.

Roman

61

0

13

    • 23 days ago

      Hallo @Ro3ml3 ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen werde ich Rücksprache mit dem Fachbereich halten und mich melden, sobald ich Neuigkeiten habe.

      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 20 days ago

      Hallo @Ro3ml3 ,

       

      vielen Dank für die Geduld.

       

      Könntest du bitte einmal prüfen, ob du den Vertrag inzwischen sehen kannst.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Über eine Rückmeldung hier würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 20 days ago

      Hallo @Natascha A. ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Den Vertrag kann ich nun als Nutzer sehen. Sollte dies aber nicht als Vertragsinhaber sein?

      In der Vertragsübersicht wird der Vertrag auch beim Vertragsinhaber angezeigt. Zusätzlich ist die Nummer auch bei Nutzer hinterlegt. Soll ich die Nummer bei Nutzer löschen und gucken was passiert?

      Screenshots hierzu habe ich mal angehängt.

      Danke und Grüße

      Roman

      0

      10

      Answer

      from

      19 days ago

      Danke @Ro3ml3. Für die Änderung haben wir hier eine Anleitung erstellt. Bitte gib uns anschließend eine Rückmeldung.

      0

      Answer

      from

      19 days ago

      @Sarah E. 

      Ich glaube wir drehen uns hier leider im Kreis. Der Prepaid Vertrag war bereits bei Vertragsinhaber hinzugefügt. DIes geschah durch eure Technik aufgrund dieser Anfrage. Jedoch konnte ich auf den Vertrag nur als Nutzer zugreifen.

      Nun habe ich den Vertrag gelöscht und wollte diesen laut Anleitung hinzufügen. Dies geht nicht da hier die Meldung "Wartungsarbeiten" kommt. Nun sind wir leider wir am Ursprung meiner Anfrage. Auch über die APP kann der Vertrag nicht hinzugefügt werden.

      Wäre super wenn hier eine endgültige Lösung gefunden werden kann. Screenshots habe ich nochmals hinzugefügt.

      Danke und Grüße

      Roman

      0

      Answer

      from

      19 days ago

      Hallo @Ro3ml3 ,

       

      danke für das Gespräch.

       

      Wie besprochen melde ich mich wieder, wenn die Rückmeldung aus der Fachabteilung vorhanden ist.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from