Gelöst

Prepaid über Payback

vor 6 Jahren

Guten Tag,

Ich hab am 09.06.2019 über Payback eine Telekom Prepaid Karte bestellt. Leider habe ich seitdem keine Nachricht, geschweige denn eine Auftragsbestätigung erhalten. Nach der Bestellung erhielt ich nur den folgenden Hinweis:

 

"Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer 164XXXX

Prozessbedingt erhalten Sie keine sofortige automatische Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Seite für Ihre Unterlagen auszudrucken. Sobald wir Ihren Auftrag an die Telekom übermittelt haben, erhalten Sie nach dessen Prüfung von der Telekom direkt eine Bestätigung Ihres Auftrags per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang bis zu 24 Stunden eines Werktags in Anspruch nehmen kann. Ihre Unterlagen werden im Anschluss von der Telekom versendet."

 

Seitdem herrscht Funkstille. Eine Statusabfrage auf der Telekom Seite ist nicht moglich, da die Auftragsnummer dafür 10-stellig sein müsste. Evt. kann mir hier jemand helfen?

 

Danke im Voraus und schöne Grüße

 

 

 

 

441

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Klampfi_Stf,

    Stefan, danke für dein Feedback. Warum du keine Benachrichtigung erhältst, kann ich an der Stelle leider nicht so sagen. Sorry! Ich habe aber gute Neuigkeiten. Der Auftrag ist nun mit dem Tarif MagentaMobil Prepaid M aktiv. In den nächsten Tagen erreicht dich auch eine schriftliche Bestätigung dazu und die SIM-Karte. Mit der Payback Bestellung muss etwas schiefgelaufen sein, denn normalerweise hättest du auch diese E-Mail erhalten müssen. Aber zum Glück ist der zweite Auftrag nun durch. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wenn du alles erhältst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen