Gelöst
Prepaidkarte Annahme verweigert - Portierung
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.
Die Portierun ist am 4.10. und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.
Sie ist leider diese Woche im Urlaub und kann die Sendung erst ab dem 7.10. wieder annehmen.
Wurde die Portierung nun erstmal gestoppt? Oder wird sie durchgeführt, obwohl keine eSim da war?
Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?
Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Grüße @r.blum1
und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.
Nicht gut.
Nun geht es zurück und der Auftrag ist somit storniert.
ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.
Und warum sie nicht informiert, das es per Nachname kommt?
Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?
Neu machen.
Wird aber noch dauern, da ja erst alles zurück muss.
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vor 7 Monaten
Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ,
das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?
Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?
Viele Grüße
Stefan
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Antwort
von
vor 7 Monaten
das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?
richtig
Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?
auch richtig.
Versuche es dann in ca 1. Woche nochmal.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die schnelle Hilfe!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @r.blum1 wie ich sehe, haben Sie hier bereits Hilfe zu Ihrem Anliegen erhalten.
Dadurch das die Annahme verweigert wurde, geht die SIM-Karte nun wieder zurück.
Sobald dies abgeschlossen ist, melden Sie sich bitte bei uns damit wir das Ganze für Sie neu beauftragen können.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo nochmal,
morgen sollte die Portierung erfolgen.
klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.
Das ist jetzt wirklich unglücklich.
Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?
Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?
Viele Grüße
Stefan
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vor 7 Monaten
@r.blum1
morgen sollte die Portierung erfolgen. klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.
morgen sollte die Portierung erfolgen.
klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.
Dann an Klarmobil wenden, und es erklären.
Dann fällt es aus.
Das ist jetzt wirklich unglücklich.
War ja nicht der Fehler der Telekom.
Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?
Nein.
Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?
Stoppen bei Klarmobil kannst du es selber.
Und das nächste mal auch die Schwiegermutter informieren, damit sie den Nachnahmen annimmt.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hier eine Information, für den Fall dass dies auch jemand anderem passiert:
Trotz des abgelehnten Pakets wurde die Rufnummer portiert und der Prepaid Vertrag aktiviert.
Eine Simkarte geht nun nach Anruf bei der Hotline nochmal raus und ich lade das Guthaben online auf.
viele Grüße
Stefan
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @r.blum1,
vielen Dank für deine Rückmeldung und die Information.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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