Gelöst

Prepaidkarte Annahme verweigert - Portierung

vor 7 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

 

Die Portierun ist am 4.10. und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

Sie ist leider diese Woche im Urlaub und kann die Sendung erst ab dem 7.10. wieder annehmen.

 

Wurde die Portierung nun erstmal gestoppt? Oder wird sie durchgeführt, obwohl keine eSim da war?

 

Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

 

Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe!

 

 

618

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Grüße @r.blum1 

      r.blum1

      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.
      r.blum1
      und leider wurde versetnlich die Annahme der Sendung wegen der Nachnahme verweiegert.

      Nicht gut.

      Nun geht es zurück und der Auftrag ist somit storniert.

       

       

      r.blum1

      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.
      r.blum1
      ich habe für meine Schwiegermutter eine Portierung mit Opt-In auf einen 5G Jahrestarif beantragt.

      Und warum sie nicht informiert, das es per Nachname kommt?

       

      r.blum1

      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?
      r.blum1
      Gibt es eine einfacherer Lösung für dieses Problem?

      Neu machen.

      Wird aber noch dauern, da ja erst alles zurück muss.

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr ,

       

      das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?

       

      Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?

       

      Viele Grüße 

       

      Stefan

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      r.blum1

      das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?

      das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?
      r.blum1
      das heisst die Portierung wird jetzt nicht durchgeführt und alles bleibt erstmal beim alten?

      richtig

      r.blum1

      Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?

      Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?
      r.blum1
      Es wäre möglich, den Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu erteilen?

      auch richtig.

      Versuche es dann in ca 1. Woche nochmal.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für die schnelle Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @r.blum1 wie ich sehe, haben Sie hier bereits Hilfe zu Ihrem Anliegen erhalten. 

      Dadurch das die Annahme verweigert wurde, geht die SIM-Karte nun wieder zurück. 

      Sobald dies abgeschlossen ist, melden Sie sich bitte bei uns damit wir das Ganze für Sie neu beauftragen können. 

      Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo nochmal,

       

      morgen sollte die Portierung erfolgen.

      klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.

       

      Das ist jetzt wirklich unglücklich.

       

      Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?

      Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?

       

      Viele Grüße 

       

      Stefan

      0

    • vor 7 Monaten

      @r.blum1 

      r.blum1

      morgen sollte die Portierung erfolgen. klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.

      morgen sollte die Portierung erfolgen.

      klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.

      r.blum1

      morgen sollte die Portierung erfolgen.

      klarmobil hat heute morgen eine Portierung zu morgen und eine neue Rufnummer mitgeteilt.


      Dann an Klarmobil wenden, und es erklären.

      Dann fällt es aus.

       

       

      r.blum1

      Das ist jetzt wirklich unglücklich.

      Das ist jetzt wirklich unglücklich.
      r.blum1
      Das ist jetzt wirklich unglücklich.

      War ja nicht der Fehler der Telekom.

       

      r.blum1

      Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?

      Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?
      r.blum1
      Gibt es eine andere Möglichkeit als einen erneuten Auftrag?

      Nein.

      r.blum1

      Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?

      Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?
      r.blum1
      Die Rufnummer ist dann leider ab morgen erstmal nicht mehr nutzbar, weil die Portierung nicht gestoppt wurde?

      Stoppen bei Klarmobil kannst du es selber.

      Und das nächste mal auch die Schwiegermutter informieren, damit sie den Nachnahmen annimmt.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hier eine Information, für den Fall dass dies auch jemand anderem passiert:

       

      Trotz des abgelehnten Pakets wurde die Rufnummer portiert und der Prepaid Vertrag aktiviert.

       

      Eine Simkarte geht nun nach Anruf bei der Hotline nochmal raus und ich lade das Guthaben online auf.

       

      viele Grüße 

       

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @r.blum1,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung und die Information.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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