Prepaidkarte aufladen geht nicht
vor 7 Stunden
Hallo,
ich habe bei der Telekom eine Mobilnummer ; diese wure bisher mit Prepaid benutzt. Ich wollt die Karte wieder aufladen, aber leider geht das nicht mehr.
Ich hoffe, Sie können mir jetzt helfen, diese Nummer wieder in Betrieb zu nehmen.
Kd-Nr:
Email:
MfG
Martin Wienhard
Datenschutz
Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Nachtrag: die Nummer wird derzeit mit einem Samsung Galaxy Tablet verwendet. Ich möchte die Nummer künftig mit einem Samsung Smartphon nutzen (Galaxy S24 ultra); ist dabei etwas besonderss zu beachten? Brauche ihc vielleicht eine neue Simkarte?
31
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
79
0
1
vor 2 Jahren
158
0
6
vor 2 Jahren
1227
0
2
vor 4 Jahren
334
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Stunden
Du hast hier alle relevanten und persönliche Daten weltweit veröffentlicht, fehlt nur noch Deine Kontonummer. Hast Du den Datenschutzhinweis nicht gelesen?
Diese Angaben kannst Du in Deinem Profil eintragen, dort sehen sie nur die Leute vom Team und können Dir bei Deinem Anliegen sicherlich auch helfen.
0
0
vor 3 Stunden
Nachtrag: die Nummer wird derzeit mit einem Samsung Galaxy Tablet verwendet. Ich möchte die Nummer künftig mit einem Samsung Smartphon nutzen (Galaxy S24 ultra); ist dabei etwas besonderss zu beachten? Brauche ihc vielleicht eine neue Simkarte?
Hallo,
ich habe bei der Telekom eine Mobilnummer ; diese wure bisher mit Prepaid benutzt. Ich wollt die Karte wieder aufladen, aber leider geht das nicht mehr.
Ich hoffe, Sie können mir jetzt helfen, diese Nummer wieder in Betrieb zu nehmen.
Kd-Nr:
Email:
MfG
Martin Wienhard
Datenschutz
Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Nachtrag: die Nummer wird derzeit mit einem Samsung Galaxy Tablet verwendet. Ich möchte die Nummer künftig mit einem Samsung Smartphon nutzen (Galaxy S24 ultra); ist dabei etwas besonderss zu beachten? Brauche ihc vielleicht eine neue Simkarte?
Die Frage ist welchen Tarif Du hast / hattest. Wenn es ein reiner Datentarif ist, dann bekommst Du an den keine Telefonie ran (was im Smartphone ja gewünscht sein könnte).
Ansonsten - wenn die Aufladung nicht geht, dann ist die SIM möglicherweise deaktiviert worden, Du solltest dann eine Kündigung erhalten haben (vermutlich per E-Mail). Das passiert wenn man 12 Monate keine neue Aufladung getätigt hat.
Wenn es schnell gehen soll mit der Reaktivierung, dann würde ich die 08003302202 anrufen. Solltest Du diesen Weg gehen, dann schreib das bitte hier.
Andernfalls warte bitte bis sich ein Teamie bei Dir meldet, Du solltest dazu entweder im Forenprofil oder hier im Thread auch schreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
0
vor 2 Stunden
Hallo @Wienhard.MartinG
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hinterlege gern in deinem Profil in welchem Zeitfenster wir dich unter welcher Rückrufnummer erreichen können.
Gemeinsam schauen wir es uns an.
Viele Grüße Cosa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von