Gelöst

Prepaidkarte reaktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

meine Prepaid-Karte ist zum 01.02.2019 leider abgelaufen, da ich es versäumt habe, sie rechtzeitig aufzuladen. Ich hoffe, dass eine Reaktivierung noch möglich ist, die Aufladung würde ich dann umgehend vornehmen.

 

Die Daten sind in meinem Community-Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

26161

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bnrdzf 

       

      Die 0800 330 2202 anrufen und dann müsste sie reaktiviert werden. Umgehend dein Guthaben wieder aufladen, wenn eine Sim Karte deaktiviert, sprich gekündigt wurde, müssen schon annähernd 2 Jahre vergangen sein, ohne das aufgeladen wurde. 

       

      https://www.telekomaufladen.de

       

      Gibt es auch als App im Store. Sehr einfach aufzuladen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @bnrdzf 

       

      Eine Reaktivierung sollte noch möglich sein, ist ja erst 1 Woche her ! Du hast 2 Optionen 

       

      1.) ein Teamie erledigt das und du lädst umgehend Guthaben auf , oder 2. bei der Telekom anrufen 0800 3302202 und um die Reaktivierung bitten , bitte ebenfalls umgehend Guthaben aufladen 

       

      Viele Grüße 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bnrdzf

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.

      bnrdzf

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.


      Ich bin gerade zügig durchgestellt worden.

       

      bnrdzf

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.

      bnrdzf

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.


      Eigentlich sind sie eher für komplizierte Dinge da, die schlecht oder nicht über die Hotline erledigt werden können.

      Kommt mir vor wie das Problem unserer Notaufnahmen in den Krankenhäusern... Wütend

       

      merlin1986

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team 

      merlin1986

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team 


      Die Erwähnung dieses Accounts hat keine Wirkung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja da hat @olliMD schon recht. Man kommt relativ gut durch. Der Chat bringt auch schnelle Hilfe, nochmal kurz durchklingeln. Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      merlin1986

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 

      merlin1986

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 


      Das hat auch niemand behauptet (ich jedenfalls nicht). Es handelt sich (offensichtlich) nicht um meine primäre Karte, aber den alten Tarif ohne Monatsgebühr wollte ich ungern verfallen lassen.

       

      Im Chat konnte man mir gerade weiterhelfen, das Team "Telekom hilft" braucht somit nicht mehr aktiv zu werden.

       

      Danke für alle hilfreichen Vorschläge und einen schönen Sonntag noch! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    653

    0

    6

    Gelöst

    in  

    26506

    0

    4

    Gelöst

    in  

    956

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    3