Gelöst
Prepaidkarte reaktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Prepaid-Karte ist zum 01.02.2019 leider abgelaufen, da ich es versäumt habe, sie rechtzeitig aufzuladen. Ich hoffe, dass eine Reaktivierung noch möglich ist, die Aufladung würde ich dann umgehend vornehmen.
Die Daten sind in meinem Community-Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
26161
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
494
0
3
vor einem Jahr
653
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @bnrdzf
Die 0800 330 2202 anrufen und dann müsste sie reaktiviert werden. Umgehend dein Guthaben wieder aufladen, wenn eine Sim Karte deaktiviert, sprich gekündigt wurde, müssen schon annähernd 2 Jahre vergangen sein, ohne das aufgeladen wurde.
https://www.telekomaufladen.de
Gibt es auch als App im Store. Sehr einfach aufzuladen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @bnrdzf
Eine Reaktivierung sollte noch möglich sein, ist ja erst 1 Woche her ! Du hast 2 Optionen
1.) ein Teamie erledigt das und du lädst umgehend Guthaben auf , oder 2. bei der Telekom anrufen 0800 3302202 und um die Reaktivierung bitten , bitte ebenfalls umgehend Guthaben aufladen
Viele Grüße
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.
bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.
Ich bin gerade zügig durchgestellt worden.
dafür sind die Kollegen ja auch hier.
dafür sind die Kollegen ja auch hier.
Eigentlich sind sie eher für komplizierte Dinge da, die schlecht oder nicht über die Hotline erledigt werden können.
Kommt mir vor wie das Problem unserer Notaufnahmen in den Krankenhäusern...
Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team
Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team
Die Erwähnung dieses Accounts hat keine Wirkung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja da hat @olliMD schon recht. Man kommt relativ gut durch. Der Chat bringt auch schnelle Hilfe, nochmal kurz durchklingeln. Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen
Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen
Das hat auch niemand behauptet (ich jedenfalls nicht). Es handelt sich (offensichtlich) nicht um meine primäre Karte, aber den alten Tarif ohne Monatsgebühr wollte ich ungern verfallen lassen.
Im Chat konnte man mir gerade weiterhelfen, das Team "Telekom hilft" braucht somit nicht mehr aktiv zu werden.
Danke für alle hilfreichen Vorschläge und einen schönen Sonntag noch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von