Solved

Prepaidkarte reaktivieren

6 years ago

Hallo,

 

meine Prepaid-Karte ist zum 01.02.2019 leider abgelaufen, da ich es versäumt habe, sie rechtzeitig aufzuladen. Ich hoffe, dass eine Reaktivierung noch möglich ist, die Aufladung würde ich dann umgehend vornehmen.

 

Die Daten sind in meinem Community-Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank!

25815

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @bnrdzf 

       

      Die 0800 330 2202 anrufen und dann müsste sie reaktiviert werden. Umgehend dein Guthaben wieder aufladen, wenn eine Sim Karte deaktiviert, sprich gekündigt wurde, müssen schon annähernd 2 Jahre vergangen sein, ohne das aufgeladen wurde. 

       

      https://www.telekomaufladen.de

       

      Gibt es auch als App im Store. Sehr einfach aufzuladen. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Herzlich willkommen @bnrdzf 

       

      Eine Reaktivierung sollte noch möglich sein, ist ja erst 1 Woche her ! Du hast 2 Optionen 

       

      1.) ein Teamie erledigt das und du lädst umgehend Guthaben auf , oder 2. bei der Telekom anrufen 0800 3302202 und um die Reaktivierung bitten , bitte ebenfalls umgehend Guthaben aufladen 

       

      Viele Grüße 

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      bnrdzf

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.

      bnrdzf

      bei der Hotline ist es z.T. recht schwierig, zu einem Kundenberater durchgestellt zu werden.


      Ich bin gerade zügig durchgestellt worden.

       

      bnrdzf

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.

      bnrdzf

      dafür sind die Kollegen ja auch hier.


      Eigentlich sind sie eher für komplizierte Dinge da, die schlecht oder nicht über die Hotline erledigt werden können.

      Kommt mir vor wie das Problem unserer Notaufnahmen in den Krankenhäusern... Wütend

       

      merlin1986

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team 

      merlin1986

      Dann rufen wir mal jemanden vom @Telekom-hilft-Team 


      Die Erwähnung dieses Accounts hat keine Wirkung.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja da hat @olliMD schon recht. Man kommt relativ gut durch. Der Chat bringt auch schnelle Hilfe, nochmal kurz durchklingeln. Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 

      Answer

      from

      6 years ago

      merlin1986

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 

      merlin1986

      Wenn 2 Jahre nicht mehr aufgeladen wurde, muss nicht jetzt alles Zack Zack gehen Zwinkernd 


      Das hat auch niemand behauptet (ich jedenfalls nicht). Es handelt sich (offensichtlich) nicht um meine primäre Karte, aber den alten Tarif ohne Monatsgebühr wollte ich ungern verfallen lassen.

       

      Im Chat konnte man mir gerade weiterhelfen, das Team "Telekom hilft" braucht somit nicht mehr aktiv zu werden.

       

      Danke für alle hilfreichen Vorschläge und einen schönen Sonntag noch! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @bnrdzf,

      die Reaktivierung einer abgelaufenen beziehungsweise gekündigten Prepaid-Karte ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Gerne schaue ich mir das genauer an und überprüfe, ob eine Reaktivierung möglich ist.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Gib' mir bitte kurz Bescheid, wenn dies erfolgt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Malte M. 

       

      Einem Post vor deinem hat der/die Kunde/ Kundin bereits geschrieben, dass ihr bereits im Chat geholfen werden konnte. Trotzdem vielen lieben dank für deine, wenn auch zu späte, Hilfe Zwinkernd

       

      Beste Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Tag

      Wir waren 6 Monate auf Teneriffa und wieder ln D. Stellte ich fest, dass mein Handy nicht mehr funktioniert.

      Ich fand dann auch ein Schreiben wo das angekündigt wurde ,da wir weg waren konnte ich nicht reagiere.

       

      Die Tel Nr. Ist [...].  Es ist auch noch einiges Guthaben drauf. Die Sperrung ist weil ich längere Zeit nicht nachgeladen habe.

      Kann mir jemand helfen die Karte zu reaktivieren?

       

      Freundlicher Gruss, Gerhard Claus

      P.a.  Der Telekom Shop reagiert nicht im in

       

      _________________

      Editiert durch: @Malte M. 

      Grund: Persönliche Daten.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Malte M. 

      Alter Thread, neues altes Problem.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      475

      0

      3

      in  

      485

      0

      6

      Solved

      in  

      26488

      0

      4

      Solved

      in  

      947

      0

      2

      Solved

      in  

      1373

      0

      2