Prepaidtarif Rechnung, Quittung, Wechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin etwas verärgert.
Bei einem Mobiltelefon für Wenigtelefonierer bleibt bei der Telekom als wirtschaftliche Lösung nur ein Prepaidtarif. Dafür gibt's ja aber weder eine Quittung, noch eine Rechnung. Die Vertragstarife sind im Vergleich zu anderen Anbietern, unverschämt teuer, wie ich meine.
Genausowenig möchte ich aber einen zusätzlichen Anbieter.
Wieso gibt's da keine Lösung? Einen 3-5GB-Tarif für 20€, das bekommt doch inzwischen jeder hin. Wieso nicht die Telekom? So einen Magenta Mobil XS oder sowas.
An der Servicequalität kann's nicht liegen - Callcenter, lange Wartezeiten, usw. Das ist woanders ähnlich. 20 oder 30% Aufpreis für besseren Service, das würde ich, wie viele andere auch, sicherlich hinnehmen. Aber das zwei- bis dreifache ist unangebracht.
Vermutlich geht's hier einfach um das Geschäftsmodell - das ist keine benutzerfreundlche Strategie.
MfG
540
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
3
1045
0
1
205
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
