Prepaidtarif Rechnung, Quittung, Wechsel
4 years ago
Hallo,
ich bin etwas verärgert.
Bei einem Mobiltelefon für Wenigtelefonierer bleibt bei der Telekom als wirtschaftliche Lösung nur ein Prepaidtarif. Dafür gibt's ja aber weder eine Quittung, noch eine Rechnung. Die Vertragstarife sind im Vergleich zu anderen Anbietern, unverschämt teuer, wie ich meine.
Genausowenig möchte ich aber einen zusätzlichen Anbieter.
Wieso gibt's da keine Lösung? Einen 3-5GB-Tarif für 20€, das bekommt doch inzwischen jeder hin. Wieso nicht die Telekom? So einen Magenta Mobil XS oder sowas.
An der Servicequalität kann's nicht liegen - Callcenter, lange Wartezeiten, usw. Das ist woanders ähnlich. 20 oder 30% Aufpreis für besseren Service, das würde ich, wie viele andere auch, sicherlich hinnehmen. Aber das zwei- bis dreifache ist unangebracht.
Vermutlich geht's hier einfach um das Geschäftsmodell - das ist keine benutzerfreundlche Strategie.
MfG
529
9
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.