Gelöst

Prepaidumstellung Magenta Mobil Start M 1 Gb auf Start M 1.5 GB

vor 6 Jahren

Nachdem das IT System heute Nacht meiner geplanten Umstellung zuvor gekommen ist, muss ich wieder 28 Tage und 16 Stunden warten bis ich umstellen kann.

Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender. 

Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

Danke.

 

832

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.

      schmitz.petra

      Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender.

       

      Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender. 

      schmitz.petra

       

      Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender. 


      Warum da nicht einfach umgestellt?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen.

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.

      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.


      Warum nicht?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      muc80337_2

      schmitz.petra Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. schmitz.petra Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. Warum nicht?

      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen.

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.

      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.


      Warum nicht?

      muc80337_2
      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen.

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.

      schmitz.petra

      Hallo @schmitz.petra

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       

      schmitz.petra

      Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?

      Danke.

       


      Das wird nicht gehen.


      Warum nicht?


      Wenn das Team im Programm kommt, dann können die das auch Umstellen und für die nächste Buchung einstellen. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank erst mal für die informativen Antworten.

      Gedacht ist natürlich eine Umstellung auf Prepaid M 1.5 GB/100 Min.

      Wenn ein Telekom Supporter diesen Vorgang hier sieht und verstanden hat was mein Begehr ist wird er die richtigen Maßnahmen ergreifen.

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @schmitz.petra

       

      Die MeinMagenta App zeigt seit über einem Jahr immer ein Tag zu viel an. 

       

      Wenn dort da steht gültig für "1Tag 3h" heißt das das dein Tarif noch für 3h gültig ist.

      Ob dieser Anzeigefehler irgendwann Mal behoben wird weiß ich nicht.

       

      Nur so als Hinweis fürs nächste Mal.

       

      Auf http://pass.telekom.de steht es aber meines Wissens richtig (so lange kein SpeedON vorliegt).

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @schmitz.petra 
      Ich hatte am Anfang MagentaMobil Start L 1,5GB gehabt und 100 Freiminuten für 14,95€. Dann hatte ich auf der HP gesehen das da jetzt MagentaMobil Prepaid L gibt, und habe dann bei der Hotline Angerufen, die haben dann für die nächste Buchung umgestellt. Die erste Umstellung hatte aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt wo ich dann da noch einmal Angerufen habe. Dann haben die es noch einmal für die nächste Buchung eingestellt, dann hatte es geklappt, hatte wohl dann noch mal 4 Wochen gedauert. Jetzt habe ich seid 2 Monaten MagentaMobil Prepaid L mit 2GB sowie 200 Freiminuten. Ich vermute mal das es bei mir deswegen nicht geklappt hatte, da bei mir die Aktion 3 Monate für ein Preis noch am laufen war und sich verschnitten hatte, so war das die vermutung von der Hotline. Hast du noch eine Aktion am laufen? Vielleicht liegt es daran.
      Ich würde die Hotline Anrufen, die stellen dir das dann um und stellen das ein für de nächste Buchung.
      Und das wird bei dir dann von MagentaMobil Start M auf MagentaMobil Prepaid M umgestellt. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo schmitz.petra,

      ich kann doch nicht einfach so auf Zuruf an irgendwelchen Verträgen herumfummeln. Fröhlich

      Oder etwas seriöser formuliert: Natürlich unterstütze ich Sie sehr gerne. Aus Datenschutzgründen möchte ich Sie zuvor gerne einmal telefonisch kontaktieren. Wann würde es denn passen?

      Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
      Klaus K.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      hat in Teilen funktioniert. Der Tarif ist umgestellt worden gleichzeitig ist eine SMS mit Fehlermeldung gekommen das Guthaben wäre nicht ausreichend. Scheinbar wollte das System noch einmal abbuchen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schmitz.petra,

      weil nicht sein kann, was nicht sein darf, habe ich noch mal nachgeholfen. Zwinkernd
      Jetzt geht es, oder?

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      jetzt hat es funktioniert.

      Prima.

      MfG

      Petra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schmitz.petra,

      herzlichen Dank für das freundliche und unterhaltsame Telefonat.
      Die Änderungen sind nun wie gewünscht durchgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich sehr gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    614

    0

    3

    Gelöst

    in  

    615

    0

    1