Gelöst
Prepaidumstellung Magenta Mobil Start M 1 Gb auf Start M 1.5 GB
vor 6 Jahren
Nachdem das IT System heute Nacht meiner geplanten Umstellung zuvor gekommen ist, muss ich wieder 28 Tage und 16 Stunden warten bis ich umstellen kann.
Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender.
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?
Danke.
832
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
649
0
4
Gelöst
718
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @schmitz.petra
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?
Danke.
Das wird nicht gehen.
Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender.
Gestern Abend zeigte mit die Magenta App noch eine Gültigkeit von 1 Tag und 3 Stunden an. Irgendwie hat das System wohl einen anderen Kalender.
Warum da nicht einfach umgestellt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen.
Hallo @schmitz.petra
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?
Danke.
Das wird nicht gehen.
Warum nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
schmitz.petra Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. schmitz.petra Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen. Warum nicht?
Hallo @schmitz.petra schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. schmitz.petra Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke. Das wird nicht gehen.
Hallo @schmitz.petra
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten? Danke.
Wäre bitte jemand so nett und könnte die Umstellung auf den neuen Tarif zum Ende des aktuellen Zeitraumes einrichten?
Danke.
Das wird nicht gehen.
Warum nicht?
Wenn das Team im Programm kommt, dann können die das auch Umstellen und für die nächste Buchung einstellen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank erst mal für die informativen Antworten.
Gedacht ist natürlich eine Umstellung auf Prepaid M 1.5 GB/100 Min.
Wenn ein Telekom Supporter diesen Vorgang hier sieht und verstanden hat was mein Begehr ist wird er die richtigen Maßnahmen ergreifen.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@schmitz.petra
Die MeinMagenta App zeigt seit über einem Jahr immer ein Tag zu viel an.
Wenn dort da steht gültig für "1Tag 3h" heißt das das dein Tarif noch für 3h gültig ist.
Ob dieser Anzeigefehler irgendwann Mal behoben wird weiß ich nicht.
Nur so als Hinweis fürs nächste Mal.
Auf http://pass.telekom.de steht es aber meines Wissens richtig (so lange kein SpeedON vorliegt).
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @schmitz.petra
Ich hatte am Anfang MagentaMobil Start L 1,5GB gehabt und 100 Freiminuten für 14,95€. Dann hatte ich auf der HP gesehen das da jetzt MagentaMobil Prepaid L gibt, und habe dann bei der Hotline Angerufen, die haben dann für die nächste Buchung umgestellt. Die erste Umstellung hatte aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt wo ich dann da noch einmal Angerufen habe. Dann haben die es noch einmal für die nächste Buchung eingestellt, dann hatte es geklappt, hatte wohl dann noch mal 4 Wochen gedauert. Jetzt habe ich seid 2 Monaten MagentaMobil Prepaid L mit 2GB sowie 200 Freiminuten. Ich vermute mal das es bei mir deswegen nicht geklappt hatte, da bei mir die Aktion 3 Monate für ein Preis noch am laufen war und sich verschnitten hatte, so war das die vermutung von der Hotline. Hast du noch eine Aktion am laufen? Vielleicht liegt es daran.
Ich würde die Hotline Anrufen, die stellen dir das dann um und stellen das ein für de nächste Buchung.
Und das wird bei dir dann von MagentaMobil Start M auf MagentaMobil Prepaid M umgestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann doch nicht einfach so auf Zuruf an irgendwelchen Verträgen herumfummeln.
Oder etwas seriöser formuliert: Natürlich unterstütze ich Sie sehr gerne. Aus Datenschutzgründen möchte ich Sie zuvor gerne einmal telefonisch kontaktieren. Wann würde es denn passen?
Viele Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr
Klaus K.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
hat in Teilen funktioniert. Der Tarif ist umgestellt worden gleichzeitig ist eine SMS mit Fehlermeldung gekommen das Guthaben wäre nicht ausreichend. Scheinbar wollte das System noch einmal abbuchen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
weil nicht sein kann, was nicht sein darf, habe ich noch mal nachgeholfen.
Jetzt geht es, oder?
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
jetzt hat es funktioniert.
Prima.
MfG
Petra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche und unterhaltsame Telefonat.
Die Änderungen sind nun wie gewünscht durchgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich sehr gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von