Gelöst
Problem 10 GB Datengeschenk
vor 5 Jahren
Ich bekomme immer eine SMS das ich Datengeschenke erhalten habe, kann sie in der App aber nie einlösen.
445
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @enrico123
Welches Smartphone, welche Android/iOS Version /Firmware ist installiert? Ist die MeinMagenta App auf neuesten Stand ? Privat- oder Geschäftskunde ? Ist der Vertrag auch als Hauptnutzer verknüpft ? Ist der Vertrag nach 2011 abgeschlossen worden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Viele Grüße
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Thema erledigt vielen Dank an alle.
Antwort
von
vor 5 Jahren
und was hat geklemmt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Verknüpfung nochmal neu gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@enrico123
Denke hier liegt der Knackpunkt:
Ist der Vertrag auch als Hauptnutzer Vertragspartner verknüpft ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
Ist der Vertrag auch als
HauptnutzerVertragspartner verknüpft ?https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/10-GB-Datengeschenk-wird-nicht-angezeigt/ta-p/4412658
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe die Verknüpfung nochmal neu gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von