Problem mit Anklopfen

2 years ago

Guten Tag,

 

seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem, welches ich nicht in gelöst bekomme:

 

Bei meinem iPhone 13 Pro ist anklopfen ausgeschaltet, der Status unter der *#43# wird ebenfalls als deaktiviert angezeigt. 
Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass während Telefonaten bei mir von einem weiteren Teilnehmer angeklopft wird. Ich empfinde das als sehr störend und möchte daher, dass für den zweiten Teilnehmer sofort die Mailbox drangeht. Manchmal funktioniert das und manchmal nicht. 
Mittels Steuercodes habe ich das anklopfen immer wieder deaktiviert, jedoch funktioniert das offensichtlich nicht immer. 

Hat jemand einen Lösungsansatz?

 

Viele Grüße 

B04EE8F0-001A-4CEE-AD14-DA62E70C0130.png

1504

32

  • 2 years ago

    Hallo @YE1 

     

    Hast du eine Dual Variante und auch 2 SIM aktiv?

     

    Grüße

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    hmmm... mehr kann ich dazu erstmal nicht beisteuern. Hier gibt es aber noch Apple Spezialisten.

    Answer

    from

    2 years ago

    YE1

    Trotzdem kommt das Anklopfen sporadisch während Gesprächen.

    Trotzdem kommt das Anklopfen sporadisch während Gesprächen. 
    YE1
    Trotzdem kommt das Anklopfen sporadisch während Gesprächen. 

    Das Problem habe ich auch manchmal, hast du eine Multi-SIM? Die soll es bei mir verursachen 🤷‍♂️

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Habe keine….

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    In den Betriebssystem Einstellungen des IPhone:

     

    "Einstellungen" > "Telefon" > "Anrufe/Makeln" > den Namen der SIM-Karte antippen, falls Begriff zum Antippen  angeboten > auf der Seite "Anklopfen..." den Schalter durch Antippen nach links.

     

    So klopft es an:

    F6CA170D-91E2-45B9-937E-C27685DA387F.jpeg

    So eher nicht:

    1EB1198D-B194-4FDD-BDE5-AAFA2917157F.jpeg

    Ist das so bereits konfiguriert?

    24

    Answer

    from

    2 years ago

    Dankeschön für das Gespräch grade @lbruegge. Da Anklopfen bei dir nicht wie gewünscht funktioniert, habe ich die Fachabteilung ins Boot geholt und melde ich mich wieder bei dir, sobald ich eine Antwort habe. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @lbruegge,

     

    ich habe vom Support die Antwort erhalten, dass Anklopfen jetzt funktioniert. Bei einer Hotline-Verbindung klappt dies jedoch nicht, daher bitte ich dich, das Ganze einmal zu testen und mir ein Feedback hierzulassen. 😊

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Jasmin B. ,

    anklopfen funktioniert wieder. Herzlichen Dank. 

    viele  Grüße Lukas 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

487

0

2

Solved

6 years ago

in  

256

0

3

Solved

in  

8470

0

5

Solved

in  

23315

0

1

Solved

2 years ago

in  

1275

0

4