Gelöst
Problem mit der Aktivierung einer SIM
vor einem Jahr
Hallo
Scheinbar gibt
Es ein Problem mit der Aktivierung einer neuen Prepaid Karte
Trotz des Versprechens des Kollegen aus dem dem 1. Chat habe ich immer noch kein Netz
über den Chat kommen nurso komische Aussagen, wie zuerst aufladen, dann kOmmt Netz .😵💫
wenn ich um einen Rückruf bitte muss ich die Nummer um welche es geht eingeben, dann heisst es dies sei keine Telekom Nummer …
über die Hotline lässt mich mit Option 2 nicht weiter…..
auch kann ich die neue SIM nicht in meinem Login Bereich ziehen , auch hier kommt die Meldung es sei keine Telekom Nummer 🥹
wer hat Ideen wie meine Sim
endlich zum fliegen kriege ?
Danke für Eure Hilfe & Ideen
280
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
4
vor 5 Jahren
264
0
3
vor 5 Jahren
301
0
2
1006
0
2
vor 2 Monaten
60
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Das schon gemacht?
https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung
Dann Aufladen.
Tipp: MyMagenta App installieren oder pass.telekom.de im Browser im Mobile Modus nutzen.
Da siehst du dann was der Status ist.
0
vor einem Jahr
Grüße @IM26
Du hast aber für die neue Prepaid ein Ident gemacht?
Wenn ja, per App oder bei dem Postboten?
Wenn Postbote, dauert die Aktivierung der SIM 2-5 Werktage, da ja die Daten zurück zur Telekom müssen.
0
0
vor einem Jahr
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ja via Video ident via App
den Link in der Mail auch angeklickt…
wenn ich es erneut versuche, meint der die aktiviung ist schon durch oder der Link ist nicht mehr gültig… -was ja stimmt
0
3
von
vor einem Jahr
wenn ich es erneut versuche, meint der die aktiviung ist schon durch oder der Link ist nicht mehr gültig… -was ja stimmt
wenn ich es erneut versuche, meint der die aktiviung ist schon durch oder der Link ist nicht mehr gültig… -was ja stimmt
Bekommt die Karte im Handy ein Netz?
0
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Nee eben nicht ( in mehreren Geräten versucht) 🥹
0
von
vor einem Jahr
Nee eben nicht ( in mehreren Geräten versucht) 🥹
Nee eben nicht ( in mehreren Geräten versucht) 🥹
Dann ist die Aktivierung über Identität nicht sauber durchgelaufen.
Warte bitte auf ein Teamie -> @Telekom-hilft-Team oder rufe die 0800 3302202 an, das geht am WE am schnellsten. Kein Chat !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@IM26 eine Portierung ist aber nicht dabei?
Denn wenn ich hier lese: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/quot-Magenta-Mobile-Start-quot-Prepaid-Tarif-fuer-2-95-Monat/m-p/6894425#M709692 könnte man das denken.
Wenn ja, wird die SIM erst nach Portierungstermin aktiviert und funktioniert nicht vorher.
0
0
vor einem Jahr
Hallo ,
Nein, mein Fehler habe ich
congstar da sich ziemlich dumm stellt hatte ich gestern sich noch in der Schublade v
befindliche magenta SIM aktiviert.
0
8
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückmeldung und den Gedanken @IM26
Es ist möglich, kann ich aktuell auch leider nicht ausschließen.
Ich sehe im Status, dass das Ident-Verfahren erfolgreich war und den Fehlercode entsprechend zur bestehenden Problematik unsererseits.
Wir müssen hier also einfach abwarten.
Viele Grüße
Sarah D.
0
von
vor einem Jahr
@Sarah D.
okey , dachte nur ich platziere meine. Gedanken hier 😁
Ich melde ich morgen Nachmittag nochmals so oder so mit positiven oder negativen Nachrichten…
Bis dann
von
vor einem Jahr
@Sarah D.
Wie versprochen hier mein Update:
Musste die Aktivierung nochmals durchmachen.
Die SIM ist nun aktiviert
Die Kollgen vom Chat konnten auch schon helfen mit dem zusammenführen der Kundennummern
Danke nochmals für Deine Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@IM26
und zu wann wurde die Portierung bestätigt?
Dazu solltest du auch eine Info von der Telekom haben und von Congstar.
Vorher geht die SIM nicht zu aktivieren.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sarah D.
Wie versprochen hier mein Update:
Musste die Aktivierung nochmals durchmachen.
Die SIM ist nun aktiviert
Die Kollgen vom Chat konnten auch schon helfen mit dem zusammenführen der Kundennummern
Danke nochmals für Deine Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von