Problem mit eSIM nach Smartwatch-Austausch – Sicherheitscode kommt auf alte Uhr
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche die Smartwatch meines Kindes zur Reparatur ins Reparaturzentrum geschickt. Die Uhr wurde inzwischen durch ein neues Gerät ersetzt.
In der Smartwatch war eine eSIM. Wenn ich nun versuche, den QR-Code für die eSIM herunterzuladen, wird der Sicherheitscode an die Rufnummer der alten Uhr geschickt, die im Reparaturzentrum geblieben ist.
Wie kann ich den neuen QR-Code für die eSIM bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 10.09.2025 13:24 eskaliert.
40
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
870
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
@zubkov
ich gebe es mal an die Teamies weiter 👍
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
vor einem Monat
Hallo @zubkov,
ich wollte dich grade auf der im Community-Profil hinterlegten Rufnummer erreichen, allerdings ist diese nicht vergeben. Magst du sie bitte noch einmal korrigieren und mir anschließend hier schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?
Viele Grüße
Jasmin
0
vor einem Monat
Ich habe die Rufnummer korrigiert (zuerst schrieb ich die Rufnummer der Uhr meines Kindes). Ein Anruf passt mir zwischen 16:40–17:30 Uhr oder 18:20–19:30 Uhr.
1
von
vor einem Monat
Ich habe die Rufnummer korrigiert (zuerst schrieb ich die Rufnummer der Uhr meines Kindes). Ein Anruf passt mir zwischen 16:40–17:30 Uhr oder 18:20–19:30 Uhr.
@Jasmin B. zur Info
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @zubkov
Wie gewünscht habe ich dir nun das neue eSIM Profil per Mail zukommen lassen.
Damit kannst du die neue Einrichtung ganz einfach und bequem vornehmen.
Solltest du doch noch weitere Unterstützung brauchen, dann lasse es mich sehr gerne wissen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
von