Gelöst
Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag
vor 10 Monaten
Hallo,
bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)
Danke.
Gruß Wolfgang
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
600
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
160
0
5
Gelöst
518
0
3
178
0
1
Gelöst
1292
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme,
es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von