Gelöst

Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag

vor 10 Monaten

Hallo,

bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)

Danke.

Gruß Wolfgang

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

 

600

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Wolfgang Terme,

       

      es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von