Gelöst
Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag
vor 10 Monaten
Hallo,
bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)
Danke.
Gruß Wolfgang
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor 10 Monaten
Entfern im pdf deine Rufnummer.. ganz oben
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...
Was ist dein problem
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben... Was ist dein problem
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...
Was ist dein problem
Ich kann mich mich mit dem Tablet nicht ins Telekom Netz einloggen und wenn ich die besagte Nummer anrufe, höre ich den Text: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@VoPo914 Danke du warst schneller. Dachte Anhang wäre nur für Teamies sichtbar.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch nicht immer @Wolfgang Terme 😂
Aber gern geschehen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Erkläre mal bitte genauer @Wolfgang Terme .
Was war vorher für ein Tarif gewesen?
Wurde der "alte" Tarif gekündigt?
Hast du auch für die Umstellung eine Auftragsbestätigung bekommen?
Edit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-von-TK-GK-Rahmenvertrag-auf-Magenta-Mobil-Jahresvertrag/m-p/6949289#M719890
Hallo @Marita W. , hat alles bestens geklappt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Hallo @Marita W. ,
hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
@Marita W. du musst da nochmal ran.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
War vorher ein GK Tarif der umgestellt wurde, hat ja am 1. Tag auch funktioniert, ich konnte aufladen, Datenvolumen sehen und ja ne Auftragsbestätigung hat es auch gegeben aufgelistet was neu ist und was wegfällt.
Ja und den alten Vertag hatte ich vor der Umstellung gekündigt, kann sein, daß das da mit noch reinspielt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wurde die Nr portiert ?
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1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wurde die Nr portiert ?
Nein @HARTMUTIX
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Wolfgang Terme
Aufgeladen hast du aber nach der Umstellung?
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1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja und Bestätigung auch erhalten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich sehe den Vertrag auch noch in der App aber wenn ich den dann aufrufe gibt es eine Fehlermeldung.
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vor 10 Monaten
@Wolfgang Terme
Du kannst selber die Nummer nicht anrufen also.
Aber du könntest mit dem Jahrestarif telefonieren?
Von wo (Festnetz, Mobil, welcher Anbieter) klappt es genau nicht?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Wolfgang Terme,
es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von