Gelöst

Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag

vor 10 Monaten

Hallo,

bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)

Danke.

Gruß Wolfgang

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

 

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    • vor 10 Monaten

      Entfern im pdf deine Rufnummer.. ganz oben

       

       

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem

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      von

      vor 10 Monaten

      HARTMUTIX

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben... Was ist dein problem

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem

      HARTMUTIX

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem


      Ich kann mich mich mit dem Tablet nicht ins Telekom Netz einloggen und wenn ich die besagte Nummer anrufe, höre ich den Text: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 10 Monaten

      @VoPo914 Danke du warst schneller. Dachte Anhang wäre nur für Teamies sichtbar.

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      von

      vor 10 Monaten

      Auch nicht immer @Wolfgang Terme 😂

       

      Aber gern geschehen 😉 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 10 Monaten

      Wolfgang Terme

      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
      Wolfgang Terme
      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

      Erkläre mal bitte genauer @Wolfgang Terme .

       

      Was war vorher für ein Tarif gewesen?

      Wurde der "alte" Tarif gekündigt?

      Hast du auch für die Umstellung eine Auftragsbestätigung bekommen?

       

      Edit:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-von-TK-GK-Rahmenvertrag-auf-Magenta-Mobil-Jahresvertrag/m-p/6949289#M719890

       

      Wolfgang Terme

      Hallo @Marita W. , hat alles bestens geklappt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Hallo @Marita W. ,

       

      hat alles bestens geklappt! 

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Wolfgang Terme

      Hallo @Marita W. ,

       

      hat alles bestens geklappt! 

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


      @Marita W. du musst da nochmal ran.

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      von

      vor 10 Monaten

      War vorher ein GK Tarif der umgestellt wurde, hat ja am 1. Tag auch funktioniert, ich konnte aufladen, Datenvolumen sehen und ja ne Auftragsbestätigung hat es auch gegeben aufgelistet was neu ist und was wegfällt. 

      Ja und den alten Vertag hatte ich vor der Umstellung gekündigt, kann sein, daß das da mit noch reinspielt.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 10 Monaten

      Wurde die Nr portiert ?

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HARTMUTIX

      Wurde die Nr portiert ?

      Wurde die Nr portiert ?
      HARTMUTIX
      Wurde die Nr portiert ?

      Nein @HARTMUTIX 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 10 Monaten

      @Wolfgang Terme 

      Aufgeladen hast du aber nach der Umstellung?

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja und Bestätigung auch erhalten

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 10 Monaten

      Ich sehe den Vertrag auch noch in der App aber wenn ich den dann aufrufe gibt es eine Fehlermeldung.

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    • vor 10 Monaten

      @Wolfgang Terme 

      Du kannst selber die Nummer nicht anrufen also.

      Aber du könntest mit dem Jahrestarif telefonieren?

       

      Von wo (Festnetz, Mobil, welcher Anbieter) klappt es genau nicht?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Wolfgang Terme,

       

      es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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