Solved

Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag

10 months ago

Hallo,

bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)

Danke.

Gruß Wolfgang

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

 

600

0

14

    • 10 months ago

      Entfern im pdf deine Rufnummer.. ganz oben

       

       

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      HARTMUTIX

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben... Was ist dein problem

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem

      HARTMUTIX

      Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...

      Was ist dein problem


      Ich kann mich mich mit dem Tablet nicht ins Telekom Netz einloggen und wenn ich die besagte Nummer anrufe, höre ich den Text: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @VoPo914 Danke du warst schneller. Dachte Anhang wäre nur für Teamies sichtbar.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Auch nicht immer @Wolfgang Terme 😂

       

      Aber gern geschehen 😉 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Wolfgang Terme

      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
      Wolfgang Terme
      bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.

      Erkläre mal bitte genauer @Wolfgang Terme .

       

      Was war vorher für ein Tarif gewesen?

      Wurde der "alte" Tarif gekündigt?

      Hast du auch für die Umstellung eine Auftragsbestätigung bekommen?

       

      Edit:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-von-TK-GK-Rahmenvertrag-auf-Magenta-Mobil-Jahresvertrag/m-p/6949289#M719890

       

      Wolfgang Terme

      Hallo @Marita W. , hat alles bestens geklappt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Hallo @Marita W. ,

       

      hat alles bestens geklappt! 

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Wolfgang Terme

      Hallo @Marita W. ,

       

      hat alles bestens geklappt! 

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


      @Marita W. du musst da nochmal ran.

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      War vorher ein GK Tarif der umgestellt wurde, hat ja am 1. Tag auch funktioniert, ich konnte aufladen, Datenvolumen sehen und ja ne Auftragsbestätigung hat es auch gegeben aufgelistet was neu ist und was wegfällt. 

      Ja und den alten Vertag hatte ich vor der Umstellung gekündigt, kann sein, daß das da mit noch reinspielt.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Wurde die Nr portiert ?

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      HARTMUTIX

      Wurde die Nr portiert ?

      Wurde die Nr portiert ?
      HARTMUTIX
      Wurde die Nr portiert ?

      Nein @HARTMUTIX 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @Wolfgang Terme 

      Aufgeladen hast du aber nach der Umstellung?

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja und Bestätigung auch erhalten

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich sehe den Vertrag auch noch in der App aber wenn ich den dann aufrufe gibt es eine Fehlermeldung.

      0

      0

    • 10 months ago

      @Wolfgang Terme 

      Du kannst selber die Nummer nicht anrufen also.

      Aber du könntest mit dem Jahrestarif telefonieren?

       

      Von wo (Festnetz, Mobil, welcher Anbieter) klappt es genau nicht?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Wolfgang Terme,

       

      es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from