Solved
Problem mit neuem Magenta Mobil Jahresvertrag
10 months ago
Hallo,
bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Bitte um Prüfung (Nummer ist im Profil hinterlegt)
Danke.
Gruß Wolfgang
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag/Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
600
0
14
This could help you too
Solved
11 months ago
160
0
5
178
0
1
Solved
520
0
3
Solved
1292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
Entfern im pdf deine Rufnummer.. ganz oben
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...
Was ist dein problem
1
Answer
from
10 months ago
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben... Was ist dein problem
Was heisst..Rufnummer nicht vergeben...
Was ist dein problem
Ich kann mich mich mit dem Tablet nicht ins Telekom Netz einloggen und wenn ich die besagte Nummer anrufe, höre ich den Text: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@VoPo914 Danke du warst schneller. Dachte Anhang wäre nur für Teamies sichtbar.
1
Answer
from
10 months ago
Auch nicht immer @Wolfgang Terme 😂
Aber gern geschehen 😉
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
bei meinem vor 2 Tagen umgestellten Mobilfunkvertrag gibt es ein Problem. Die Rufnummer ist nicht vergeben.
Erkläre mal bitte genauer @Wolfgang Terme .
Was war vorher für ein Tarif gewesen?
Wurde der "alte" Tarif gekündigt?
Hast du auch für die Umstellung eine Auftragsbestätigung bekommen?
Edit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-von-TK-GK-Rahmenvertrag-auf-Magenta-Mobil-Jahresvertrag/m-p/6949289#M719890
Hallo @Marita W. , hat alles bestens geklappt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Hallo @Marita W. ,
hat alles bestens geklappt!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
@Marita W. du musst da nochmal ran.
0
1
Answer
from
10 months ago
War vorher ein GK Tarif der umgestellt wurde, hat ja am 1. Tag auch funktioniert, ich konnte aufladen, Datenvolumen sehen und ja ne Auftragsbestätigung hat es auch gegeben aufgelistet was neu ist und was wegfällt.
Ja und den alten Vertag hatte ich vor der Umstellung gekündigt, kann sein, daß das da mit noch reinspielt.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Wurde die Nr portiert ?
0
1
Answer
from
10 months ago
Wurde die Nr portiert ?
Nein @HARTMUTIX
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Wolfgang Terme
Aufgeladen hast du aber nach der Umstellung?
0
1
Answer
from
10 months ago
Ja und Bestätigung auch erhalten
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich sehe den Vertrag auch noch in der App aber wenn ich den dann aufrufe gibt es eine Fehlermeldung.
0
0
10 months ago
@Wolfgang Terme
Du kannst selber die Nummer nicht anrufen also.
Aber du könntest mit dem Jahrestarif telefonieren?
Von wo (Festnetz, Mobil, welcher Anbieter) klappt es genau nicht?
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Lösung: Habe mit der Hotline telefoniert, der Prepaidvertrag war auf Grund meiner Kündigung des GK Vertages deaktiviert. Wurde wieder aktiviert.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Wolfgang Terme,
es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from