Gelöst

Problem mit Stream on Social und Gaming Flat

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe nun seit knapp zwei Monaten die Montan neue und kostenlose Stream on social und die Stream on Gaming flat zu meinem Family Card S (2.5 GB) Vertrag dazu gebucht...

Seit ca. 2 Wochen funktioniert diese allerdings anscheinend nicht mehr vollständig.

Obwohl ich nur YouTube gucke oder spiele spiele die Flat Partner sind habe ich kurz danach trotzdem weniger Daten . 

Ich habe im Monat davor wo noch alles funktioniert die Flat nicht anders genutzt und habe auch schon überprüft ob die Social Flat noch im meinem Vertrag als gebucht steht . 

Kann mir jemand helfen ? 

LG und Danke im voraus

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Alles gut @XYZ10,

    die Kundennummer hat auch geklappt. Hab gerade versucht durchzurufen.
    Darf ich heute nochmal anrufen oder lieber wieder morgen? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat sich nun alles gelöst bezogen auf die neu Buchung..

    Ich überprüfe jetzt wie es mit der Stream on Nutzung funktioniert.

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