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Gelöst
Problem mit Stream on Social und Gaming Flat
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe nun seit knapp zwei Monaten die Montan neue und kostenlose Stream on social und die Stream on Gaming flat zu meinem Family Card S (2.5 GB) Vertrag dazu gebucht...
Seit ca. 2 Wochen funktioniert diese allerdings anscheinend nicht mehr vollständig.
Obwohl ich nur YouTube gucke oder spiele spiele die Flat Partner sind habe ich kurz danach trotzdem weniger Daten .
Ich habe im Monat davor wo noch alles funktioniert die Flat nicht anders genutzt und habe auch schon überprüft ob die Social Flat noch im meinem Vertrag als gebucht steht .
Kann mir jemand helfen ?
LG und Danke im voraus
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Mira M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
XYZ10
vor 5 Jahren
die Kundennummer hat auch geklappt. Hab gerade versucht durchzurufen.
Darf ich heute nochmal anrufen oder lieber wieder morgen?
Liebe Grüße
Mira M.
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XYZ10
Antwort
von
Mira M.
vor 5 Jahren
Es hat sich nun alles gelöst bezogen auf die neu Buchung..
Ich überprüfe jetzt wie es mit der Stream on Nutzung funktioniert.
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