Gelöst

Problem mit Stream on Social und Gaming Flat

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe nun seit knapp zwei Monaten die Montan neue und kostenlose Stream on social und die Stream on Gaming flat zu meinem Family Card S (2.5 GB) Vertrag dazu gebucht...

Seit ca. 2 Wochen funktioniert diese allerdings anscheinend nicht mehr vollständig.

Obwohl ich nur YouTube gucke oder spiele spiele die Flat Partner sind habe ich kurz danach trotzdem weniger Daten . 

Ich habe im Monat davor wo noch alles funktioniert die Flat nicht anders genutzt und habe auch schon überprüft ob die Social Flat noch im meinem Vertrag als gebucht steht . 

Kann mir jemand helfen ? 

LG und Danke im voraus

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alles gut @XYZ10,

      die Kundennummer hat auch geklappt. Hab gerade versucht durchzurufen.
      Darf ich heute nochmal anrufen oder lieber wieder morgen? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe aber keinen verpassten Anruf?

      Ich denke das ist nicht die richtige Nummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das Problem gefunden..

      Da ich in einem Family Card Vertrag bin und nicht der Vertrag bin der als ,, Haupt" Vertag genannt ist haben sie vermutlich nun jemanden aus dem Vertrag angerufen.

      Kann ich ihnen per Mail irgendwie meine Telefonnummer mitteilen?

      Oder können sie alle Telefonnummern einsehen?

      Dann bin ich der Vertrag mit 2.5 GB Datenvolumen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich nun alles gelöst bezogen auf die neu Buchung..

      Ich überprüfe jetzt wie es mit der Stream on Nutzung funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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