Gelöst

Problem mit Stream on Social und Gaming Flat

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe nun seit knapp zwei Monaten die Montan neue und kostenlose Stream on social und die Stream on Gaming flat zu meinem Family Card S (2.5 GB) Vertrag dazu gebucht...

Seit ca. 2 Wochen funktioniert diese allerdings anscheinend nicht mehr vollständig.

Obwohl ich nur YouTube gucke oder spiele spiele die Flat Partner sind habe ich kurz danach trotzdem weniger Daten . 

Ich habe im Monat davor wo noch alles funktioniert die Flat nicht anders genutzt und habe auch schon überprüft ob die Social Flat noch im meinem Vertrag als gebucht steht . 

Kann mir jemand helfen ? 

LG und Danke im voraus

729

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    2

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    559

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1291

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...