Problem Portierung von fyve zu t-mobile
vor 13 Jahren
Hallo,
könnte einer der Moderatoren / des Telekom-Hilft-Teams mir eventuell bei folgendem Problem helfen?
Ich versuche gerade meine Rufnummer von fyve zu Ihnen, d.h. t-mobile zu portieren (sofortige Portierung). Lt. Hotline bei der Telekom bekomme ich die Aussage, dass der abgebende Anbieter angibt, die Rufnummer wäre nicht dort geschaltet, umgekehrt sagt die Hotline des abgebenden Anbieters, es wäre noch keine Portierungsanfrage eingegangen.
D.h. wir drehen uns im Kreis. Wer kann helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
könnte einer der Moderatoren / des Telekom-Hilft-Teams mir eventuell bei folgendem Problem helfen?
Ich versuche gerade meine Rufnummer von fyve zu Ihnen, d.h. t-mobile zu portieren (sofortige Portierung). Lt. Hotline bei der Telekom bekomme ich die Aussage, dass der abgebende Anbieter angibt, die Rufnummer wäre nicht dort geschaltet, umgekehrt sagt die Hotline des abgebenden Anbieters, es wäre noch keine Portierungsanfrage eingegangen.
D.h. wir drehen uns im Kreis. Wer kann helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
721
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
102
0
8
vor 3 Jahren
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 13 Jahren
0
0