Problem Portierung von fyve zu t-mobile

vor 13 Jahren

Hallo,

könnte einer der Moderatoren / des Telekom-Hilft-Teams mir eventuell bei folgendem Problem helfen?

Ich versuche gerade meine Rufnummer von fyve zu Ihnen, d.h. t-mobile zu portieren (sofortige Portierung). Lt. Hotline bei der Telekom bekomme ich die Aussage, dass der abgebende Anbieter angibt, die Rufnummer wäre nicht dort geschaltet, umgekehrt sagt die Hotline des abgebenden Anbieters, es wäre noch keine Portierungsanfrage eingegangen.

D.h. wir drehen uns im Kreis. Wer kann helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

721

0

0

    • vor 13 Jahren

      Hallo 6335033, zuerst herzlich willkommen in unserer Feedback-Community! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben und portieren möchten. So aus dem Stegreif kann ich Ihre Anfrage nicht beantworten. Es ist im besten, wenn wir unserer Datenbank nachsehen, was fakt ist. Einverstanden? Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Ihre Rückrufnummer und den Link zu diesem Thread per E-Mail zu. Ihre E-Mail mit dem Betreff "MF: Wann erfolgt Portierung?" senden Sie bitte an telekom-hilft@telekom.de Vielen Dank für Ihre Mühe! Gruß Jacqueline

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...