Gelöst

Problem Startguthaben aufladen

vor 9 Tagen

Hallo, ich habe ein Problem, wo ich leider nicht weiterkomme.

Ich habe den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif für 99,95 Euro bestellt mit Rufnummerportierung von Vodafone zur Telekom .

Die Sim Karte kam pünktlich mit der Post - Per Nachnahme. Ich hab die 99,95 Euro bezahlt. Heute hab ich die Sim Karte eingelegt. Die Rufnummer wurde übertragen. Soweit so gut.

Jetzt, nach Download der Magenta App und Registrierung, wollte ich nach dem Stand (Guthaben und Datenvolumen) schauen. In der App wird nichts angezeigt. Eine telefonische Abfrage sagte mir: Null Cent.

Ich finde in dem Heft (magentafarben), auf welchem oben die 100 Euro Startguthaben vermerkt sind außer der Sim Karte mit Pin und Puk keinen Aufladecode oder Ähnliches. 

Ich hab schon überall gesucht, aber komme leider nicht weiter.

Vllt hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank und viele liebe Grüße, Sandra 

55

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2322

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2681

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2584

    0

    1

    in  

    530

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1390

    1

    3