Gelöst
Problem Startguthaben aufladen
vor 9 Tagen
Hallo, ich habe ein Problem, wo ich leider nicht weiterkomme.
Ich habe den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif für 99,95 Euro bestellt mit Rufnummerportierung von Vodafone zur Telekom .
Die Sim Karte kam pünktlich mit der Post - Per Nachnahme. Ich hab die 99,95 Euro bezahlt. Heute hab ich die Sim Karte eingelegt. Die Rufnummer wurde übertragen. Soweit so gut.
Jetzt, nach Download der Magenta App und Registrierung, wollte ich nach dem Stand (Guthaben und Datenvolumen) schauen. In der App wird nichts angezeigt. Eine telefonische Abfrage sagte mir: Null Cent.
Ich finde in dem Heft (magentafarben), auf welchem oben die 100 Euro Startguthaben vermerkt sind außer der Sim Karte mit Pin und Puk keinen Aufladecode oder Ähnliches.
Ich hab schon überall gesucht, aber komme leider nicht weiter.
Vllt hatte hier schon jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank und viele liebe Grüße, Sandra
55
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
530
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.