Gelöst
Probleme bei 120 Euro Cashback
vor 4 Jahren
Hallo Miteinander,
ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04.
Vertragsbeginn war am 05.05.
Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat.
Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend?
Freundlicher Gruß
Peter
353
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
410
0
3
313
0
5
1515
0
1
vor 5 Jahren
478
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo Miteinander, ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04. Vertragsbeginn war am 05.05. Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat. Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend? Freundlicher Gruß Peter
Hallo Miteinander,
ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04.
Vertragsbeginn war am 05.05.
Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat.
Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend?
Freundlicher Gruß
Peter
Vertagsbeginn zählt also 5.5.21
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab die Kundennummer und die Handynummer hinterlegt die es betrifft.
Vielen Dank
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hab bei den zuständigen Kollegen nachgehakt, was da los ist. Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.
Bis dahin und viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
inzwischen solltest du das Cashback erhalten haben. Ein technisches Problem hatte zu der Ablehnung geführt.
Falls es noch ein ToDo gibt, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von