Gelöst

Probleme bei 120 Euro Cashback

vor 4 Jahren

Hallo Miteinander,

ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04.

Vertragsbeginn war am 05.05.

Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat.

Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend?

Freundlicher Gruß 
Peter

353

0

8

    • vor 4 Jahren

      peterkohlmann

      Hallo Miteinander, ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04. Vertragsbeginn war am 05.05. Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat. Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend? Freundlicher Gruß Peter

      Hallo Miteinander,

      ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04.

      Vertragsbeginn war am 05.05.

      Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat.

      Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend?

      Freundlicher Gruß 
      Peter

      peterkohlmann

      Hallo Miteinander,

      ich habe am 27.04 einen Neuvertrag fürs Handy bestellt. Zusage kam am 28.04.

      Vertragsbeginn war am 05.05.

      Cashback wurde bei mir abgelehnt da der Zeitraum am 30.04 geendet hat.

      Ist das richtig oder ist mein Bestelldatum ausschlaggebend?

      Freundlicher Gruß 
      Peter


      Vertagsbeginn zählt also 5.5.21

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peterkohlmann hier zählt das Bestelldatum. Frag hier ruhig nochmal bei dem jeweiligen Cashback Anbieter nach. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab die Kundennummer und die Handynummer hinterlegt die es betrifft.

       

      Vielen Dank 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Conse,

      ich hab bei den zuständigen Kollegen nachgehakt, was da los ist. Ich melde mich hier wieder, sobald ich mehr weiß.

      Bis dahin und viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Conse,

      inzwischen solltest du das Cashback erhalten haben. Ein technisches Problem hatte zu der Ablehnung geführt.
      Falls es noch ein ToDo gibt, lass es mich wissen.

      Viele Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen