Gelöst
Probleme bei Abholung im Shop
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
ich habe am Donnerstag (02.05.19) meinen Handyvertrag online mit Handy verlängert. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
- eMail mit Eingangsbestätigung erhalten
- eMail mit Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten
Der Telekom Shop hat die bestellte Ware für Sie zurückgelegt. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
Ich war eben im Shop / 4 Stunden nach dem eMail nur ist es dem Mitarbeiter nich möglich den Auftrag aufzurufen.
Leider kann ich im Kundencenter auch keinen Auftragsstaus abfragen.
Ich habe nun Sorge, dass der Auftrag irgendwo im Daten Nirwana gelandet ist.
Auch sagte man mir im Shop, wenn sich da nichts tut muss der Auftrag storniert werde und man muss einen neuen abschließen.
Wo ist der Auftrag und was ist das Problem?
Danke
L. Wende
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vor 3 Jahren
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe die Verlängerung nun neu gebucht und die MultiSIM gelöscht. In 1-2 Tagen sollte ihr neues Smartphone bei Ihnen sein. Sobald es eingetroffen ist, kann die Umstellung auf eSIM stattfinden.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Jasmin B.
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Antwort
von
Jasmin B.