Solved

Probleme bei Abholung im Shop

6 years ago

Hallo zusammen

ich habe am Donnerstag (02.05.19) meinen Handyvertrag online mit Handy verlängert. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
- eMail mit Eingangsbestätigung erhalten
- eMail mit Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten

Der Telekom Shop hat die bestellte Ware für Sie zurückgelegt. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.

 

Ich war eben im Shop / 4 Stunden nach dem eMail nur ist es dem Mitarbeiter nich möglich den Auftrag aufzurufen.
Leider kann ich im Kundencenter auch keinen Auftragsstaus abfragen.

Ich habe nun Sorge, dass der Auftrag irgendwo im Daten Nirwana gelandet ist.
Auch sagte man mir im Shop, wenn sich da nichts tut muss der Auftrag storniert werde und man muss einen neuen abschließen.

Wo ist der Auftrag und was ist das Problem?

 

Danke
L. Wende

1111

23

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @L.Wende,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich habe die Verlängerung nun neu gebucht und die MultiSIM gelöscht. In 1-2 Tagen sollte ihr neues Smartphone bei Ihnen sein. Sobald es eingetroffen ist, kann die Umstellung auf eSIM stattfinden.

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Jasmin B.

    0

This could help you too

Solved

in  

782

0

1

Solved

in  

857

0

1

in  

813

0

4

Solved

in  

1816

0

6

Solved

in  

5311

0

6