Gelöst

Probleme bei Abholung im Shop

vor 6 Jahren

Hallo zusammen

ich habe am Donnerstag (02.05.19) meinen Handyvertrag online mit Handy verlängert. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
- eMail mit Eingangsbestätigung erhalten
- eMail mit Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten

Der Telekom Shop hat die bestellte Ware für Sie zurückgelegt. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.

 

Ich war eben im Shop / 4 Stunden nach dem eMail nur ist es dem Mitarbeiter nich möglich den Auftrag aufzurufen.
Leider kann ich im Kundencenter auch keinen Auftragsstaus abfragen.

Ich habe nun Sorge, dass der Auftrag irgendwo im Daten Nirwana gelandet ist.
Auch sagte man mir im Shop, wenn sich da nichts tut muss der Auftrag storniert werde und man muss einen neuen abschließen.

Wo ist der Auftrag und was ist das Problem?

 

Danke
L. Wende

1109

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

771

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5280

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

799

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1731

0

3