Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme bei Abholung im Shop
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
ich habe am Donnerstag (02.05.19) meinen Handyvertrag online mit Handy verlängert. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
- eMail mit Eingangsbestätigung erhalten
- eMail mit Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten
Der Telekom Shop hat die bestellte Ware für Sie zurückgelegt. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
Ich war eben im Shop / 4 Stunden nach dem eMail nur ist es dem Mitarbeiter nich möglich den Auftrag aufzurufen.
Leider kann ich im Kundencenter auch keinen Auftragsstaus abfragen.
Ich habe nun Sorge, dass der Auftrag irgendwo im Daten Nirwana gelandet ist.
Auch sagte man mir im Shop, wenn sich da nichts tut muss der Auftrag storniert werde und man muss einen neuen abschließen.
Wo ist der Auftrag und was ist das Problem?
Danke
L. Wende
1109
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
799
0
4
vor 3 Jahren
1731
0
3