Gelöst

Probleme bei Abholung im Shop

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

ich habe am Donnerstag (02.05.19) meinen Handyvertrag online mit Handy verlängert. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.
- eMail mit Eingangsbestätigung erhalten
- eMail mit Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls erhalten

Der Telekom Shop hat die bestellte Ware für Sie zurückgelegt. Das Telefon sollte im Shop in 2h abholbereit sein.

 

Ich war eben im Shop / 4 Stunden nach dem eMail nur ist es dem Mitarbeiter nich möglich den Auftrag aufzurufen.
Leider kann ich im Kundencenter auch keinen Auftragsstaus abfragen.

Ich habe nun Sorge, dass der Auftrag irgendwo im Daten Nirwana gelandet ist.
Auch sagte man mir im Shop, wenn sich da nichts tut muss der Auftrag storniert werde und man muss einen neuen abschließen.

Wo ist der Auftrag und was ist das Problem?

 

Danke
L. Wende

1125

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    820

    0

    1

    Gelöst

    in  

    903

    0

    1

    in  

    879

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5432

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1990

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...