Probleme bei Bestellung einer MultiSim (Apple Watch) für Partnerkarte

vor 3 Stunden

Liebes Telekom-Team,

ich habe die letzten 2 Stunden verzweifelt versucht eine MutliSim/eSim für eine meiner Partnerkarten (Vertag 295 406 754) zu buchen. Zunächst per eSim direkt, dann direkt über die Apple Watch App auf dem entsprechendem iPhone.

Gebucht werden sollte für die EID xxxxxx 05200 90088 xxxxxx xxxxxx 64918 41. Könntet Ihr bitte mal prüfen, was da schief läuft?

Zwischendurch war die "Mobilfunk einrichten" Seite von iPhone aus nicht zu erreichen, jetzt bekomme ich beim Aufruf eine "Entschuldigung, leider gibt es ein Problem" Meldung ...

Ich hoffe,  jetzt nicht zweimal Einrichtung für eine MultiSim, zu je 19,95€, für NICHTS bezahlen zu müssen.

Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt, ruft mich gerne zu jeder Zeit an ;-)

LG.

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    • vor 2 Stunden

      Guten Morgen, Das Team wird erst frühestens voraussichtlich ab 07:00 hier aktiv sein!

      Da du ja soweit alles ausgefüllt hast und hast auch schon gesagt, dass du jederzeit erreichbar bist, gebe ich das Ganze gern mal weiter

      da hier das Forum öffentlich ist, würde ich am besten die Vertragsnummer entfernen

      Ich wünsche, frohe Weihnachten 🎄 

      Viele Grüße

      VonderWulf

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