Probleme bei Vertragsübernahme?
11 months ago
Hallo, am 13.8.2024 habe ich in einem Telekom-Shop die Übernahme eines Firmen-Mobilfunkvertrags beantragt. Der neue, private Vertrag soll ein Prepaid-Jahrestarif werden. Am 13.8. habe ich auch eine E-Mail erhalten, dass die Telekom meine Nachricht zur Vertragsübernahme erhalten hat und ich Ihnen ein paar Tage Zeit geben soll für die Bearbeitung. Am 19.8. habe ich dann eine Mail erhalten, mit der ich meine E-Mail-Adresse (keine von der Telekom) bestätigen sollte, an die künftig unter anderem Rechnungen usw. gesendet werden sollen. Seitdem ist nichts weiter passiert - und ich werde langsam etwas ungeduldig, weil der neue Vertrag ab 1.9. gelten soll. Gibt es Probleme mit der Vertragsübernahme? Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? LG
201
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.