Gelöst

Probleme beim Buchen Datenbonus

vor 3 Monaten

Hallo.

Ich kannn man meinen 10GB Datenbonus Mobil nicht aktivieren.

Er wird zwar angezeigt, aber es passiert nichts wenn man drauf klickt.

Was kann ich tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Versuche es mehrmals hintereinander. Wie versuchst du den Datenbonus zu buchen? Über die MeinMagenta-App? Da hatte ich gestern das Problem, das nach dem anklicken des Vorteils kurz das Fenster zum buchen erschien und dann sofort verschwand. Nach einigen Versuchen blieb es aber und ich konnte den Datenbonus buchen.

      Alternativ könntest du es mit dem Smartphone bei deaktiviertem WLAN und aktiver mobiler Datenverbindung über https://pass.telekom.de versuchen.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @lw1972,

       

      tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Einschränkungen lösen oder benötigen Sie noch meine Unterstützung? 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank.

      Hat funktioniert nun

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @lw1972

       

      Super, vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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